• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hat sich in D3 nicht geändert?

reloeh

Mitglied
Hoi,

meine Erfahrung im D3 Beta Co-Op Modus:

- Alles rennt ständig weg
- Wird es schwierig sind auch alle weg
- Urnen Truhen usw. werden konsequent ignoriert
- Die Wenigsten haben verstanden, dass Grabbeln nicht notwendig ist

Ähnliche Erfahrungen? Dann bitte posten sonst closen.

Gruß R.

Wieviele spielen den Multiplayer auch mit komplett wildfremden Leuten? Nichtmal
mit welchen mit den man öfter gespielt hat und neben her noch skyped?

kommt jetzt der nächste hatepost... in 30 min kann ich nochmal genaueres sagen :P... dann gibts endlich OPEN BETA!!

woher willst du bitte wissen das man versucht zu "grabben"? nur weil einer schnell beim einsammeln ist, muss das nicht bedeuten das man versucht irgendwas wegzugrabben. ich bin auch schnell beim aufheben, aber nur weil ich schnell weiterkommen will um zum sk zu kommen.
meine erfahrung beim partyplay sind ganz anders. wenn es hart wird, muss ja ein mob da sein, der für anwesende spieler immer die chance hat was nettes zu droppen, also sind auch alle die in der nähe sind sofort dabei den mob zu killen, sterben kann man in der beta eh nur unter sehr schlechten voraussetzungen.
truhen mach ich immer auf und ich habe in all meinen cocop spielen noch nie ne geschlossene truhe gesehen nachdem ein anderer spieler unbedrängt dran vorbei gegangen ist.
das mit dem wegrennen ist das einzige was ich teilweise unterschreiben kann. das liegt allerdings daran, das die beta nunmal so ist wie sie ist. jeder will zum SK und das möglichst schnell. also teilt man sich irgendwann. ich bin auch meist absichtlich extra wege gegangen, mal war ich schneller, mal der rest. was daran jetzt schlecht sein soll, verstehe ich absolut nicht :?

@ reloeh... japp hab ich mit der vermutung eines hateopostes vollkommen recht gehabt...
was hat sich verändert:
-geiler skilltree - modern und scheinbar stimmig
-doch hübsch modelierte monster, die wände hochkrabbeln, halbiert versuchen einen zu skillen.
- multiplayer geil, habe mich mit 2 freunde durchgeschnetzelt, hat fun gemacht ^^
- chatsystem ausbaufähig ... würde reichen wenn sies von wow koplett übernehemen und nicht nur nen halben teil
- atmosphäre stimmig, musik hübsch :>
- schwierigkeitsgrad natürlich nicht sonderlich schwer... einsteiger gerecht
- sk ist nen cooler fight, der könnte noch ein mü mehr schaden machen. nett animiert
-> buggt aber noch, da wenn er sich unsichbar macht, man ihn nicht aus den target verliert.

all in all... zeit das 15 mai wird, ich bin geil :>

Zurück
Oben