• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was hilft gegen Minionverlust durch schnelles Rennen?

Zombie441

New member
Beim Summoner ist es ja leider so, das wenn man schnell rennt, oft Minions verlorengehen.
Gibt es da Erkenntnisse bezüglich eines Levels zum Schneller Rennen, das nicht überschritten werden darf? Oder ist es egal wieviel faster run ich habe und das Rennen an sich ist schädlich? Hilft es zu rennen und dann zwischendurch stehenzubleiben, das die Minions nachkommen können?
Wie kann man das am besten verhindern oder muss man es in Kauf nehmen, wenn man nicht ständig gehen oder stehenbleiben will?
Wäre schön Ihr könntet mir helfen.

Es kommt weniger auf die Laufgeschwindigkeit als solche, sondern auf die Entfernung an. Wenn Skelette im Nahkampf mit irgendwelchen Monstern sind und der Necro weggeht, kann man die auch ohne Rennen verlieren. Natürlich kommt es mit hoher Laugfgeschwindigkeit häufiger zu einer zu großen Entfernung.
Skelette halten sich sogar noch vergleichsweise gut, noch schlimmer sind die Wiederbelebten. Die gehen, völlig unabhängig von den 3 Minuten Beschwörungsdauer, ständig verloren.

Zwischendurch stehen bleiben, damit die Viecher nachkommen können hilft.
Ansonsten ist die Toplösung Teleport. Dadurch kommt die gesamte Armee des Necros einshchließlich Söldner sofort an einem Punkt zusammen. Tele erhält man durch das RW Rätsel, das Setitem Najs Stab oder als Eigenschaft von raren Amuletten.
Nicht als Dauerlösung, aber in Notfällen, hilft auch "Ersatzteleport" durch ein Stadtportal und wieder zurück. Ist zumindest schneller, als die ganze Armee neu beschwören zu müssen.

Auf der Unique-Axt Zaubertstahl/Spellsteel sowie auf Reifen kann man auch noch Teleportladungen bekommen. Nur der Vollständigkeit halber. :p

Generell würde ich beim Nekro so schnell wie nur irgendmöglich das Runenwort Rätsel anpeilen. Wie der User Hufeisen hier neulich so schön schrieb: es gibt ein Leben vor und nach der Enigma. Und gerade der Summoner profitiert wie kaum ein anderer Char von der Rüstung. Nur mit der Gemütlichkeit ist es dann leider auch vorbei. 16 Tasten kann man belegen und meinem Nec haben meist noch nicht einmal die gereicht. :D

LG Bingo :hy:

Danke für eure Antworten, das bringt mir Klarheit.
In letzter Zeit ist es schon etwas besser geworden, nach Ausrüstungsumstellung habe ich weniger faster run.
Ein gelbes Amu mit +1Necroskill und Teleport habe ich auch schon, hilft zumindest in Notfällen zB. gegen Bhaal.

Zurück
Oben