• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morjen :hy:

Also bedü. Nach wie langer Zeit verfällt ein Gebot, wenn sich der Verkäufer nicht meldet?


Porcupine Tree - Deadwing
 
Huhu Mira :hy:

Ich zitiere mal die FAQ:

"Was mache ich, wenn ich den Zuschlag in einem Thread bekommen habe und der Anbieter meldet sich nicht mehr bzw. will das Item nicht herausgeben oder hat es anderweitig vertradet?
Versuch zunächst das Problem direkt mit Deinem Tradepartner per PM zu klären. Oft liegt ein Missverständnis zu Grunde. Sollte auf diesem Wege kein Fortschritt zu erzielen sein, schalte einen Mod ein und schildere das Problem. Der Mod wird dann versuchen zu vermitteln. Eine Garantie, den Trade noch durchführen zu können, gibt es natürlich nicht. Allerdings kann der Vorfall für den Tradepartner Konsequenzen im Forum haben, sollten Tradegebote verletzt worden sein."

Einen wirklichen Zeitraum kann ich da nicht nennen. So als grobe Hausnummer hab ich meistens ne Woche genommen. Aber seit ich in HC bin, ist das kaum noch vorgekommen.

€: Lied vergessen :D

AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap
 
Hmm ok. Ist ein Shop und der Besitzer meldet sich seit ca. ner Woche nicht. Ich schreib ihm nochmal ne PM. Haben wohl auch andere Probleme. Danke dir :kiss:


Porcupine Tree - Halo
 
En Peh :)

AC/DC - Thunderstruck
 
:hy: sterni (einfach mal so nenn ) :D


daylight dies - woke up lost
 
sers wanderber:cool:


daylight dies - the morning light

s437.gif
 
Ugly Kid Joe - Everything about you
 
Heidevolk - Saksenland

nochmal thx an alle die in meinen musik-thread gepostet haben ;)
 
Lykathea Aflame - Land Where Sympathy Is Air

:hy: Moin!
 
:hy: hate, sternü, wanderberchen :kiss:

Porcupine Tree - Open Car

Geht doch heute noch nach Neustadt :ugly:
 
mÜüÜÜüüRa
s476.gif



diablo - through difficulties to defeat

o.o klasse album des icaros
 
*schwächlich wink* :hy: Bin wieder weg...bin krank


Untergansgkommando-land der Karawanen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben