• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mortiis - smell the witch

:hy: moin zusammen
 
Ahoi Ihr Landratten! :hy:

Qotsa - Regular John (ist wieder da und weis eigentlich nich,warum er den Namen hat xD)
 
Moin ;).

Blood Red Shoes - it's getting boring by the sea
 
Saltatio Mortis - A Pirates Life
Wenn wir schonmal beim Thema Landratten sind^^
 
tach ihrs :hy:

Man Man - Life Fantastic

@YP: du hast den namen, weil du einfach so ein Johannes bist, und das ganze selbstvertürlich total regulär :lol:
 
Qotsa - Mosquito Song

So ich bin dann mal aufm Weg zur Uni. Zum Glück hab ich nur 1 Vorlesung. Mehr würde ich in meinem Zustand grad nicht überstehen^^
 
Ich bin die Pünktlichkeit und das Gute in Person,wie mir die Kunden dauernd mitteilen :irre:

Einfach so ein Johannes..wie is das zu verstehen :ugly:

Rhapsody - Magic of the Wizards Dream

Viel Erfolg mein König :ugly:
 
tschö grimba

einfach so ein Johannes...hmm...das ist so zu verstehen, weil dies deiner identifikation entspricht :bersi:

gebt mir ein bier...ich fühl mich so leer

Man Man - Oh, La Brea
 
Dass das mein Name ist lieber Ben, hast Du gut erkannt lol

Usher - More

Ich hab frei heute :) ich hab dein Hotel aber gestern nich ausfindig gemacht obwohl ich am Ku'Damm unterwegs war :ugly:
 
das steht in der Lietzenburger Strasse. Nennt sich Adagio Berlin und vermietet komplette Kleinapartments mit voller ausstattung usw.

hier ein video: 3€/minute


Mini Mansions - The Room Outside
 
Edel,edel Ben :) lass uns demnächst mal nen Plan machen :)

Usher - OMG
 
jou, können wir :)

bin grad auf google maps gute parkplatz möglichkeiten am suchen, die auch relativ kostengünstig sind.
man vergleiche:
-> Berlin Parkhaus zentrumsnah 24h = 15-35€ (dies mit 7 multipliziert ist reichlich viel)
-> Köln Parkhaus zentrumsnah 24h = 2-5€ (da war ich grad vor 1 monat und staunte über die günstigen parkhäuser)


Mini Mansions - Monk
 
Berlin is teuer..die Stadt hat kein Geld mehr :ugly:
Mietet Ihr euch ein Auto?

Phil Collins - Dont lose my Number
 
ne, wir fahren selbst hoch, da wir noch ein paar andere kleinigkeiten auf dem weg "besuchen" werden...burgen, schlösser etc um paar hochklassige fotos zu machen :)

Mini Mansions - Majik Marker
 
Wie fahrt Ihr denn? Also welche Strecke :)

Phil Collins - True Colors
 
das steht noch nicht fest, denn es wird auch am wetter liegen, ob wir beim hochfahren die kleineren "umwege" machen oder auf der rückfahrt.

ohne die umwege natürlich den (mir bekannten) schnellsten weg -> A96 -> A7 -> A9 -> A10 -> A100


Rush - Working Man
 
Ah ja,der offizielle Weg :D

Cameo - Word Up

Es wird denke ich kühler in Berlin ab nächster Woche :)
 
kühler? und das heisst in etwa?

so zwischen 22-26° mag ich es ganz gerne :D

Arctic Monkeys - Teddy Picker
 
Jap,so um die Drehe und abends dann hat 13 Grad :)

TSFH - To Glory

Es gewittert und regnet hier..wunderbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben