• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, das ist nen bissle zu teuer...:D

aber ist für mich auch nen bissle gewöhnungsbedürftig...^^

Limp Bizkit - Sinister

Limp Bizkit - Sinister
Wenn dass das ist was ich bei Youtube gefunden hab, ist das ein in der Tat gewöhnungsbedürftiger Remix von My Way. Kannte den Titel nicht und musste mal nachschauen.

Beim Rock am Ring Ticket hats etwas gedauert bis es da war, wenn das bei Konzert-Tickets auch so ist kann man mittlerweile eh besser zum Veranstaltungsort fahren und hoffen das man an der Kasse noch Tickets bekommt. Zumal ja noch nen Feiertag und das WE zwischen heute und dem Konzert liegen

Limp Bizkit - Don't Go Off Wandering

ich bestell meine tickets für deutschland zu 80% auf eventim und die werden mir innerhalb von 2-max. 3 tagen nach österreich zugestellt (auch samstags).

Black Rebel Motorcycle Club - Aya

Slipknot- Psychosocial

so erstmal wieder was vertrautes hören :D

Bei meinem Rock am Ring Ticket wars so das ich am Tag bevor ich es bekommen habe, geschaut hab ob das Geld schon abgebucht wurde und das war zu dem Zeitpunkt schon ne Woche runter. Nen Kumpel der sich versehentlich nen Hard Ticket bestellt hat, hat es aber noch etwas länger gedauert. Man ist dem kurzzeitig der Arsch auf Grundeis gegangen :D

Limp Bizkit - N 2 Gether Now

wie gesagt Cleg, das was du da gefunden hast war wirklich merkwürdig. Limp Bizkit haben zwar auch Einflüsse aus dem Hip Hop, aber sowas ist dabei noch nie rausgekommen^^

hab ja ned nur das gehört, aber evlt kannst mir, wenn ich wieder selber Inet hab, mal Hörproben zukommen lassen^^

Jetzt hör ich mal des aus dem Link in meiner Sig<3

Stanfour - For All Lovers

aufgewacht und das hier neben mir liegen gehabt :eek: :D
wunderschönen guten Morgen euch allen! :kiss:

edit sagt: übrigens raNraN, deine Bilder im Fotographie-Thread sind echt atemberaubend! Hab mir manche schon runtergeladen :)

edit sagt: übrigens raNraN, deine Bilder im Fotographie-Thread sind echt atemberaubend! Hab mir manche schon runtergeladen :)

Wow :eek:
vielen dank Gofa! freut mich zu hören. (musst du meinem frauchen danken...sie hat mich dazu gezwungen endlich mal bilder online zu stellen :D )

kann dir bei interesse nen link zu meiner online-sammlung (die erst am entstehen ist) schicken. einfach ne pm oder so an mich.

und nochmal:
Qotsa - Misfit Love

alles klar Regular John? hab nen saustarkes bild vom brandenburger tor geknipst :) gibbet bald mal online.

muss kurz auf Meeting :mad:

Bob Dylan - Just Like A Woman

Jo,passt scho,hab nur jetz tolle Magen-Darm -.-

Nightwish - Islander

feini! gute besserung freund der salami-pizza :)

Porcupine Tree - Drown With Me

Hoobastank - If I Were You

Werd gesund, Jay-Pi-lein :). Salami-Pizza..mhhh... Hunger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben