• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht man dich auch mal wieder marcus? :p
prüfungen done?

BHG - The Ballad Of Chasey Lane

btw Error404 bei deinem Link
jetz gehts...
 
Ach, Prüfungen schon lange fertig, seit dem 20. Mai. Abi auch schon seit geraumer Zeit in der Tasche (1.5 Durchschnitt). Bilder gibt es übrigens hier:
Galerie - Burny's Homepage

Alle ab Bild 6 gehören zu unserem Abiball, die ersten 5 waren eine andere Schule. Mich sieht man auf 7, 10, 11 (Sekthand!), 12

Lloret de Mar auch hinter mir, geniale Absch(l)ussfahrt samt Bungee gehabt - jetzt ist noch ein Monat entspannen angesagt dann geht es für 2-4 Wochen nach Frankreich, Rucksackurlaub :>

SOAD - Chop Suey
 
Ausbildung zum Klempner.
:p

Eminem- Ass like that
 
Schandmaul - Sonnenstrahl

So Leutz,ich verabschiede mich dann mal bis heute abend :D
Schönes Wochenende Euch allen!
 
Gymnasiallehramt Englisch / Ethik / Philosophie :>

So, muss weg, Abiballbilder verteilen. Bis demnächst!

SOAD - Chop Suey
 
Disturbed - Land of Confusion

Nossi :hy:
 
Korn- FAlling away from me

EisÖ
 
Nocturnal Depression - anthem to selfdestruction

@Nos Gallery bild 13, der obernerd ? ^^
 
Ach, er hat Stil. *g* - und gar nichts mit PCs zutun^^

Paul Kalkbrenner - Schnakeln
 
Nicht so die mega Ischen bei euch unterwegs:ugly:

Shiml- Schritt für Schritt

Labarna, so ist die Jugend halt ^.^
 
Sind ja auch nicht alle "ausgestellt". :p Zumindest die Fotografen sagten, dass ihr damaliger Jahrgang dort Frauentechnisch nicht mithalten konnte.

SOAD - Tentative
 
wut?
heiße schnitten vor mir verstecken :mad:

Son Shiet ey!

Parkway Drive- Breaking Point.

So bin saufen.
Bis morgen!
 
15:58 mit saufen beginnen? Die Jugend! :p

SOAD - She's like Heroin


Hypnotize vorhin gekauft, klingt nicht schlecht :>
 
Du Schnösel du :p
In 3 Wochen fangen Klausuren an (dieses Semester ja nur 8 :rolleyes:) und nächste Woche ne Präsentation für die ich noch nicht wirklich viel gemacht hab ;)

Deichkind - voodoo
 
SOAD - Stealing Society

Och, das geht doch noch Lukas. Nicht, dass du dich am Ende noch langweilst. :p Zum Glück hab ich aktuell noch keinen Stress vor mir, geht erst im Oktober los. Wie lange studierst du noch?
 
Ensiferum - Battle Song

P.S.
15:58 mit saufen beginnen? Die Jugend! :p
Stimmt, die Jugend von heute lässt sich echt viel Zeit damit. Das erste kann man doch schon zum Mittagessen aufmachen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben