• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

:hy:

Snoop Lion (Snoop Dogg) - Dogg Collar (GTA V OST)
 
In Flames - all for me

hmm endlich wieder nen schicken avatar.
 
Haste Recht Wolverine, deswegen Spam ich auch kaum mehr :ugly:

Marek Hemmann - Zunder

Hab mal 'ne Frage an euch studierende: Hab was sinngemäß aus einem Internetvideo in meine Seminararbeit geschrieben, wie geb ich das in dem Fußnoten-Apparat an?
 
John Sinclair - Terror der Tongs

lol was nen ansturm wegen nem hs beta key
 
Versteh nicht warum das alle so hypen. Vorallem weil sie dann auch noch mehrere hundert $/€ für nen beta key auf ebay ausgeben .. Da kann ich auch yu-gi-oh spielen ;)

Other Lives - tamer animals
 
Ear Parade Music - My Black Heart

Yu-gi-oh? das waren noch Zeiten, als diese Dödel alle ihre Karten in die Schule mitgebracht haben xD. Wie bei Pokemon damals :D
 
YP :hy:

Pokemon Sticker !!!
Ich will gar nicht wissen wieviel Geld ich damals für die Kaugummis mit den Sticker drin ausgegeben hab ^^

Bowerbirds - the marbled godwit
 
Zurück
Oben