• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U2 - Pride

Moin Moin :hy:

Edith: U2 - sweetest thing

Vielleicht kann ich heute endlich mal wieder ins Fitness Studio gehen. Temperaturen sehen gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
U2 - One

Moin 🔪 🐝 :hy:

Edith:

Sting - Desert Rose

Shania Twain - honey i´m home

Nur das auf mich niemand wartet... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Shania Twain - that don´t impress me much

jetzt am 26.12 brachte meine Tante mir den Laptop, den ich von meiner Schwester geschenkt bekommen hatte und meinem Onkel geschenkt habe, mit der einzigen Bitte, das ich die Samsung 830 256gb SSD, die ich da verbaut habe, wieder haben will.
Fehler: "Der ist einfach ausgegangen, Laptop meinte bitte Ladekabel anschließen, obwohl er am Strom hing." Also hab ich ein neues externes Netzteil bestellt und siehe da, Laptop geht wieder. Ich hatte den komplett zerlegt, waren keine offensichtlichen Defekte erkennbar. Der ist von 2012, reparaturkosten (Netzteil) 29,90€. Mit Technik kann ich, wieso funktioniert das nicht mit Menschen ?
 
Shania Twain - party for two

ich verstehe es nicht, ich habe mich ausschließlich gegen Rechtsextremismus, gegen Nazis oder allgemein gegen Hass und Hetze geäußert. Dennoch werde ich im Fitness Studio angesprochen, wieso ich den ein Nazi bin ? Wie genau muss ich mich den äußern, das die Menschen verstehen, das ich in Geschichte aufgepasst habe, das ich eine angeborene Behinderung habe und wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß das die Nazis Menschen mit Behinderung systematisch verfolgt und ermordert haben. Ich bin, war und werde nie ein Nazi sein, nur wie soll man das den Menschen erklären ? Es ist frustierend. Ein Problem das ich nicht lösen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben