• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in äth Krone der Diebe sockeln?

ferris00

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mein Akt2 Froster trägt Forti, Insight und eine selbstgefundene ätherische Krone der Diebe.
Was sockel ich am besten in die Krone?

Danke für eure Tipps.

ferris

Ich würd dir pauschal erst ma vorschlagen Ias-Juwel(wenn du ein Cap damit knackst),PR für Life oder Resis (Um, @-Juwel oder Einzelresi) zu sockeln. Oder wenn das ein GoldbarbMerc ist ,würde sich auch eine Lem für mehr Extragold anbieten.

mfg marco666

Edit: Allerdings liesse sich das besser beurteilen wenn du noch dazu sagst welchen Char du spielst bzw. welche Hauptaufgabe(nur Aura spenden/Gegner blocken etc.) dein Merc hat.

Er unterstütz meinen MF-Hammerdin. Seine Hauptaufgabe ist eingetlich die Manaregeneration, aber soll mir auch Gegner vom Leib halten und gut Schaden machen. Resis sind schon voll.

dann würd ich spontan sagen ein IAS juwel (ggf. mit brauchbaren adds) wär das richtige da er sonst keinerlei IAS hat und so auf jeden fall das ein oder andere cap knackt, je nach Waffentyp

Genau ausrechnen kannst das dann mit dem Speed Calc

Naja dann würde er anstatt 3.33, 3.84 Angriffe in der Sekunde machen. Immerhin ein halber Angriff mehr. Mit Zusatzschaden würde sich das eventuell sogar lohnen.
Danke dafür. :)
Noch andere Meinungen?

Na ich sag mal als HammadinMerc muss er jetzt nicht unbedingt auf maxDam gerüstet werden. Ist ja eher wichtiger das er überlebt und dir zuverlässig die Medi-Aura liefert. Damage machst du doch mit nem Hammadin genug.

Und wenn der Merc schneller zuhaut leecht er auch besser und überlebt so länger.

Ergo: Ich bin auch für Ias

mfg marco666

Welches Level hast du denn?
Denn so würd ich mal sagen,wenn vorhanden,
ist Andys Hackfresse,die ja Style auf dem Sölli hat :rolleyes:
deutlich besser,ab lvl 83...

MfGg Marco

rechnerisch sogar besser als Verrat vom dmg, trotz 1 ias cap weniger.

die Disku hatten wir schonmal. zumidest ist es kein schwachsinn, da dmgmässig gesehen das beste ( ich habe es schon einmal errechnet, tue dies auch gerne ein zweites mal ~.~)

ansonsten brauchen wir nicht schon wieder ne dupediksu.

andyfresse wäre natürlich die beste option. ansonsten haut der merc auch so genug dmg raus um sich am leben zu erhalten, da fände ich stacked res über ne um besser, weil nen conv mob killt den merc da eher.

vielleicht ne doofe idee, aber man könnte auch ne LEM sockeln, dann wäre die CoT auch für nen goldbarb-merc ne geile sache.

vielleicht ne doofe idee, aber man könnte auch ne LEM sockeln, dann wäre die CoT auch für nen goldbarb-merc ne geile sache.

siehe erste antowrt... vielleciht erst das thema lesen, bevor man postet... :rolleyes:

Oder wenn das ein GoldbarbMerc ist ,würde sich auch eine Lem für mehr Extragold anbieten.

mein gott, meinst das hab ich net gelesen? ich mein damit, dass es für nen hamadinmerc mit sicherheit was besseres gibt als ne CoT und diese auf nem goldbarbmerc sinnvoller ist - mit ner LEM.

ich dachte das wäre so verständlich gewesen, scheinbar halt net....

Zurück
Oben