• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in Burize sockeln?

AncientMariner

Diablo-Veteran
Jo hi,
hatte heute erst das Glück ne Burize zu finden und meine Bowie, bis eben noch mit Riphook ausgerüstet freut sich doch sehr drüber, allerdings hab ich nu kaum Ahnung von Bowies, bisher nur Melees/Jabbazonen und Poison Javas gespielt.
Gedacht hatte ich mir ein Juwel mit -15% Reqs und immerhin 12% FR, was besseres hab ich in der Hinsicht nicht.
Habe sowieso überhaupt nichts dolles, aber Alternativen wärn z.B. ne Shael, perf. Schädel, Nef, 16% ED(bringts wohl nicht nehm ich an)und ein Juwel mit min dmg und Resis oder mit max dmg.
Muss keine Endlösung sein, ne Hel lässt sich sicher mal auftreiben und dann neu sockeln, aber was lohnt sich am meisten?
Achja Rest Eq. besteht aus Gloves mit +1 Bow, Zucki ungesockelt, Sigons Gurt, Schuhe mit Resis und FR, Cathans Ring und Amu, Manald und Pfeilen.

da deine bowie mit dem standardangriff attackiert und sonst keine items trägt, kann dir nur zum 15ias juwel bzw zur shael geraten werden um die 13 fpa zu knacken! dann kannst du zwar dein 12fr juwel nicht benutzen und deine resis bleiben bei -70 falls du anya gemacht hast, aber man kann ja nicht alles haben!

Wie schön, dass hier noch Menschen sind, die das Klischee über die Haarfarbe ihres Lieblingschars mit ihrem eigenen IQ in Einklang bringen. Das nenne ich mal Solidarität.
Meine Items stehen dort und mein Hauptangriff ist, dachte das wär offensichtlich, FA, Zweitskill MS.
Zur Skillung wollte ich auch noch was fragen, aber dazu später.
Ich stehe grad noch in Norm Act5 und muss mich darum mit - Resis noch nicht rumschlagen und auch für Alp wirds reichen.

mal den zeitpunkt deines (item)edits mit dem meines posts verglichen, schlaubi? und klar, die skillung einer ehemals-riphook-bowie ist offensichtlich fa/ms ^_^

das ganze üben wir aber besser nochmal :kiss:

Klar, ich muss mir extra ne Rübe anziehen, damit man drauf kommt, ich hatte leider nur Riphook.
Ist aber sowieso egal, da ich die ganze Nacht mich bis Hell geschossen habe, das Gozu - Req FR Juwel gesockelt und dann in Act3 geript bin, weil 420 Leben bei - 7 auf allen Resis doch zu wenig sind.
Ich spiel lieber wieder Melees:kiss:
Hat ja immerhin Spaß gemacht. Danke an alle, die evtl. vorhatten einen sinnvollen Tipp zu geben.

Zurück
Oben