• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in die Sockel vom Unsterblichen König?

Lorbas

New member
Registriert
11 April 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich spiele nen Konzentrationsbarbar (Level 90) mit dem Immortal King Set. Habe endlich mal die Rüstung gefunden.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was in die freien Sockel von Helm und Hammer kommt (und später: Rüstung).

In den Hammer wollte ich eigentlich keine Shael packen, weil mir das nur einen Frame mehr bringen würde (von 13 auf 12; noch nicht mal 10 %). Meine Überlegung ist jetzt: Ohm für 50 % mehr schaden und Eth für -25% Gegnerverteidigung. (oder 2 Eth, oder 2 Ohm), oder liege ich ganz falsch?

Den Helm wollte ich am liebsten mit 5% zu max. Feuer und Blitz Widerstand sockeln (ich weiß, ist sehr teuer, aber ich Spiele den Immortal King echt gerne...) und trotz etwa 3700 Leben und 75 Resistenzen, machen mir die Seelen im Weltsteinturm doch arge Probleme.

Die Rüstung: Will ich noch sockeln, aber dann:? Pul bringt nur etwa 180 mehr def (glaube ich), ist ja nicht viel. Was würde sich da anbieten?

Zur Info: (vielleicht spielt das ja ne Rolle) weiterhin trage ich den Zorn des hohen Fürsten und Rabenfrost

Vielleicht hat ja wer von euch Erfahrungen damit gemacht, oder auch ganz andere Ideen. Für Ratschläge wäre ich jedenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße Lorbas
 
hammer -> ias bis zum bestmöglichen frame oder nackte 40 ed juwele (alles andere wäre verschwendung)
helm -> ias bis zum bestmöglichen frame, sonst life (rubin), mf (topas), 40 ed (nackt)
rüstung -> s. helm

edit: grad mal schnell den calc angeschmissen... 20 ias gibts von hl, 25 als setbonus, 40 hat der hammer... bei 109 ias ist der sinnvollste breakpoint... es fehlen 24 ias... ich würd so sockeln: helm 2x ias, waffe 2x 40 ed, rüstung 40 ed



von teuren socklungen im ik (hr, gute juwele) im ik set halte ich gar nichts, da das set dafür einfach zu schlecht ist bzw man sehr viel mehr aus dem kram bekommen könnte den man versockelt. das ik set kann man nehmen wenn mans mag, aber bitte nicht ohm/lo/sonstwas da rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hammer würden sich 2xIas@wasdusohast anbieten,in die Rüsse ein nettes Schadensjuwel z.B. 40%ED/9Dex.

Helm,je nachdem was du auch so vorhast mit dem Guten>billigst 2PTs oder
teuerer,da müsste man auch den Speedcalc noch zu Rate ziehen,was da
evtl. noch was bringen könnte.

Fürst und Raven sind und bleiben gesetzt,yap,bloss keine CHAM oder so
versockeln....

OHM&Co würde ich als Verschwendung sehen.

MfGg Marco

€d1t sagt,grml,1min,dafür aber mehr bla,bääh.....
 
Max Resis und eine Pul für Def würde ich nicht versockeln. Es wäre schlicht unverhältnismäßig. Verteidigung solltest du als Konzentrator ohnehin genug haben.

Und im Hammer IAS oder Damage kann ich dir aus dem Kopp nicht sagen. Das kommt auf den Schaden pro Zeit an.

Ich würde in Helm und Rüstung Scahden solckeln und wenn es was bringt auch noch Geschwindigkeit dazu.
 
Geschwindigkeit bringt nichts mehr,jetzt mal von 2xias@Juwelen im Hammer ausgehend und nicht Shael,dann Schaden in Helm und Rüssi,aber wie gesagt je nach hauptsächlichem Verwendungszweck.

MfGg Marco
 
Wenn du Probleme mit Souls hast, kannst du auch nen Wisp als Zweitring nehmen.
Ich würde soweit es geht die Hammer Sockel für ed/max freihalten(es kommen nämlich noch ordentlich offweap ed durch konz und mastery, du brauchst für konz ja kein onweap ias. In den Helm dann halt 2xias Jools, falls du dir es leisten kannst ias/ed alternativ ias/max/min
 
Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte in die waffe gehört ed und ias in den helm!!! 80 ed in der waffe sind ~ 20% mehr basisschaden (und damit mehr gesamtschaden), 80 ed woanders sind nur 80 owed und davon hat man dank mastery, conc und str so viel, dass die 80 ed fast untergehen und sich im bereich von ~ 5% mehr gesamtschaden bewegt
 
Zuletzt bearbeitet:
falls dir noch AR abgeht gehen auch Perfekte Diamanten in Helm und Armor - hat zb mein Barbär :-) (aber mir fehlt halt auch der Angriffs-Skill :hy:)
 
Vielen Dank für die Antworten. War ja dann doch gut, dass ich nachgefragt habe!
Ias Juwele mit guten/passenden Eigenschaften habe ich leider keine. Aber das ist dann ja mal wieder ein Grund auf die Suche zu gehen!

In diesem Sinne: Gute Suche und vielen Dank Lorbas
 
Zurück
Oben