• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in eth Bugged 4 SOX Rüstung sockeln ??

kampfi3

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Dinger gehen ja für guten Gegenwert im Tradeforum weg . Was wird da sinniger Weise rein gesockelt ??

Ladder oder Nonladder das Ganze????

(Normal spvkelt man in 4soxx Armor Stone für Merc für hohe def Werte.)

Mfg und thx

EDIT sagt:

gehen eh nur diese Rws rein:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?section=1&socks=4

Eimige die zuviele Runen habne machen auch eth.Froti/Coh für Merc (aber ob sinn macht ka.)

Generell alle möglichen Runenwörter, als da wären Stone, CoH und Forti

Was für einen Char spielst du denn ?

Ist ja sinnigerweise eine Rüssi für einen Merc !

Für die etwas reicheren möglicherweise Forti(in den meisten Fällen Käse)
oder noch grössere Bonzen CoH(viel zu teuer/sinnfrei).

Möglich wären 4 15ias@(am besten ED),somit 60 ias allein von der Rüssi.

Ein Infi in einem Riesendrescher hätte das 75er cap(ias für Söllis).

MfGg Marco

€: Forum :irre:

Ich spiele Ladder..

hm also Forti + Soh sind nur was wenn mann n runenbaum hat ( speziel für merc )

COh bringt bei hohen Merc Lvln finde ich niht sooo viel mein lvl 95 merc hat nur mit Tals scon alle resis max ..

Hm Stone könnte sinn machen wegen der extremen def ..

ich pack mich mal hier mit rein weils wirklich genau das gleiche ist! :) hab ne bugged große halsberge aber nur 3 sox! was pack ich am besten rein? duress, gloom, treachery?? :)

danke und sorry fürs thread-mitbenutzen!

gruß javacube

Nö,eigentlich nicht.
Screndeffetischisten sehen das zwar gerne,aber,nee,die
Rüssi bietet für den Preis einfach zu wenig.

MfGg Marco

das was du brauchst?

die Def find ich eh nicht so entscheidend. Wenn das Ding aber schon bugged ist brächte ein Rw mit +def natürlich mehr, aber entscheid lieber danach, was du am besten gebrauchen kannst

btw: Gloom find ich eh nicht sonderlich toll, kp was du damit willst

thorongili schrieb:
Nö,eigentlich nicht.
Screndeffetischisten sehen das zwar gerne,aber,nee,die
Rüssi bietet für den Preis einfach zu wenig.

MfGg Marco

welches 4 Loch Runenwort bietet denn deiner meinung nach mehr ??

Also Forti oder coh sind für ne Merc Rüssi def zu teuer aus meiner Sicht .. sa ganz viel alternativen gibt es dann aber nicht ..

nichts

es gibt afaik besseres für den Merc als Rw mit 4 Runen drin... (es sei denn man hat ne Coh oder ne Forti "über", die grade nicht andersweitig benutzt wird)

hmm... ja ich denke ich werd wohl duress reinhauen, gloom ist käse, haste recht! ja mit treachery weiß ich nicht so viel anzufangen... außer dem ias bringts das für mich nicht, weil der merc nen schnitters inner hand hat! :P

aber danke

5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern

das ist völlig unnötig bei Verrat?

und warum bringt ias nix? :confused:
Schnitters ist ohne ias nicht wirklich auf maxspeed...

>ja mit treachery weiß ich nicht so viel anzufangen... außer dem ias bringts das für mich nicht, weil der merc nen schnitters inner hand hat! :P<

Treachery>45 ias
Gulli 15ias@
Schnitters ias@

und du hast die ultimative Kampfmaschine.
Altern verschafft dir Zeit,Sicherheit für dich und Followmen,doppelten
physischen Schaden und Immunenbekämpfung auf Maxspeed,
mehr Leech,Damreduce,20% FHR.....

Schau dir das Runenwort nochmal genauer an.

MfGg Marco

ähm nun ja ich hab ja geschrieben, dass das AUSSER dem ias nix bringt! dachte dass verblassen dann altern wohl überflucht, aber ist ja gar kein fluch, also käse! ;) dann werd ich das mal in angriff nehmen! :)

Zurück
Oben