• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was in eth upped Hone Sundan rein ?

mikae

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
^^

die gute hat 173ed

hatte vor 3*ed Jool (mit kleinen Adds) zu sockeln
=> in der Summe 112ed / 5min / 1-64blitz-dam + 1-98blitz-dam (kann man die einfach addieren?)

ed/ias bzw. ed/max stehen nicht zur Verfügung

soll auf dem Merc meines Venomancers (in Planung) eingesetzt werden
(weiteres Equip: Verrat + Andys)

oder bringen max-Jools mehr ?

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Immer einen Besuch wert: Mit Andys und Treachery hast du die 63 IAS ja bereits locker erreicht. Man könnte noch auf das nächste Cap gehen, aber mMn würde sich das nur lohnen, wenn man üble IAS/ed Jools hätte, aber die wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen, und du hast ja auch gesagt, dass du die nicht hast.

Von daher würde ich 3 3x ED Jools in die Waffe sockeln.
Wenn du mit deinen 3en auf 112 ED kommst ist das schon richtig nice, immer rein damit.

man könnte auch 3 shaels reinsetzen und unglaubliche geschwindigkeiten erreichen

Könnte man dich für 1x Shael + 1x Amn + 1x ED + Gulli mit 1x ED Sockelung begeistern ?

Screendamage wäre natürlich etwas niedriger als bei deiner Planung,
aber Crushing Blow wäre höher und Todesschlag käme auch noch dazu.

Gruß Fruity

CB ansich hat die Hone ja schon genug, das dürfte völlig ausreichen.
DS ist natürlich schon ganz nett, ich glaube aber, dass man Schadenstechnisch damit nicht besser fährt.

15 DS ist einfach zu wenig um das ganze "OnWeapon" ED was bei der Sockelung fehlt auszugleichen. Das ED Jool im Gulli bringt dort nunmal eine ganze Menge weniger als in der Waffe selber.
Wenn die Hone kein CB mitbringen würde, wäre das Setup sicher besser.

Da die Hone noneth ist,
würde ich auf gar keinen Fall
teure Juwelen nehmen.

Wenn du eine äth 185+ findest,
dann uppen und dann könnte man
über Sockelung nochmal nachdenken.

Wenn du Gulli z.B. mit rein nimmst,
hast du keinen oder nur Leech über Waffe,
AMN ist da in Alp noch ne Alternative,
in Hell brauchste mehr Bumms.

Da das jetzt den Merc eines Venos betrifft,
würde ich lieber ein Obi z.B. bauen >
absolut in überschaubarer Zeit billigst baubar.

MfGg Marco

€dit sagt upps

Zuletzt bearbeitet:
schonmal danke für die Antworten

@ thorongili: lies nochmal den Thread-Titel:D (dat Ding ist ätherisch)
aber an Obi habe ich auch als Alternative gedacht, habe auch noch welche aufm Mulie liegen

macht die Hone denn auf ner WF-Bowie im 2-Slot Sinn? dann ein Punkt in Stoss und gegen die Akt-Bosse (eigentlich ja nur Dia)

macht Dia seinen Feuer-Angriff auch bei Nahkämpfern? der rote Blitzstrahl macht ja keinen Scahden, wenn man direkt an ihm steht

Wenn wir jetzt schon über alternative einsatzmöglichkeiten reden --> packs auf nen 2hand Zealer^^
Finde es auch zu "gut" für den Merc :D

Zum ansehen
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=20719381&postcount=85

Mit 3 gesockelten Sheal kann man auch nen Wirbler mit spielen, ist vom Schaden her ganz in Ordnung und mal was anderes als der normale Schwert- oder Axtstyle.

also die 3 Jools sind jetzt drinne

werde es wohl auch mal im 2-Slot auf der WF-Ama einsetzten

zu den sonstigen Vorschlägen:
=> Wirbler mag ich nicht so
=> nen Zealer hätte ich. kann ich also einsetzen, nur bringt dann das gemaxte HS nix mehr :D

warten auf 1.13c mit respec, falls er denn noch drinne ist. aber ne eth hone als zweitwaffe? dann sollte der rest der ama aber auch megagozuimbawhatever sein :P

Zurück
Oben