• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was is besser 4 merc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Strategieforum ...
2. Welcher Merc?
3. Welcher Char

Für reine Eissorc: Forty
Wenn Lightsorc UND Infinity aufm Merc, dann reicht auch Stone, denn den dmg zuwachs wirst du nicht merken( außer bei seltenen stark immunen gegnern)

nehmen wir an ich wäre reich und könnt mir n forty locker leisten würdest du mir dann auf der light auch ein forty empfehlen?

maogo schrieb:
nehmen wir an ich wäre reich und könnt mir n forty locker leisten würdest du mir dann auf der light auch ein forty empfehlen?
jupp, und dazu gaze (cham) aufn kopp vom merc

kernel32.dll schrieb:
jupp, und dazu gaze (cham) aufn kopp vom merc

:rolleyes: ja... sicher doch

Forti ist für viele Merc's zwecks Life/Def/ED/Resi schon optimum... aber ein wenig teuer für nen Wüstenfuchs! Billigere Varianten sind nicht weniger effektiv!

Als Helm ist Gaze Cham ein wenig sehr blöde, wer ne Cham in Gaze steckt gehört erschossen! Andy's, Tals oder die gute alte CoT sind sowieso besser als Gaze weil höherer LL-Wert und bessere Reststats!

Wenn du es "Highend" machen willst für ne Lightsorc würde ich sagen:

eth ANdariels 15Ias/30Fres, eth bugged Forti in Eliterüstung, Infinity! das macht zumindest noch irgendwo Sinn, auch wenn es sehr teuer ist! Wenns CnbF sein soll nimm ne Duriels, mit ner Shael drin

gaze cham :rolleyes: warum nicht gleich ne CoA mit 2 Zod drin?

gaze cham/forti/random waffe hat sich einfach bewaehrt, es funktioniert besser als jede andere kombo.
wer vorurteile gegenueber hr usern hat gehoert auch erschossen

ich würde generell zu einem forty empfehlen wenn du einen söldner hast der nicht aus dem 3. akt stammt

stone ist auch sehr net aber und eher für die kleinere geldbörse gedacht :D

prudence, stone, verrat, non upped duriels reicht alles locker aus wenn der merc nur auren geben soll oder immune plätten muss... von wegen tk und wegblocken und ähnliches.............

cham aufn merc, das gehört erschossen weil ineffektiv, so selten wie der merc mal gefreezt wird, reichts auch locker ihm ne duriels anzuziehen

irgendwie is mein insight froster mit tals und ner non upped duri eigentlich nie verreckt............

1. gibts bessres als die gaze
2. je nach einsatzbewreich isses wayne ob man ne forti hat ode rnicht

3. wenn man sich son scheiß erspielt müsste man die fragen nicht stellen...................

@ kernel wer dupes ohne sinn und verstand nutzt naja rest is klar

KainHighwind schrieb:
gaze cham :rolleyes: warum nicht gleich ne CoA mit 2 Zod drin?

ach du bist n nub! coa is unzerstörbar. die kann garnet eth werden. da bringens zod net! Ich würd da eher dual cham sockeln um auf nummer sicher zu gehn.

Dr.Dre schrieb:
ach du bist n nub! coa is unzerstörbar. die kann garnet eth werden. da bringens zod net! Ich würd da eher dual cham sockeln um auf nummer sicher zu gehn.

Mh... würde auf der CoA dann wenigstens 3 mal unzerstörbar stehen?

echt? das steht dann 3 mal drauf?

falls dem wirklich so ist, nehm ich natürlich alles zurück! dann is echt coa zod/zod optimal

komm bie lw steht auch nur 1x itd also issas egal

@ topic
sufu!

btw modknopf drück

Boah jetzt ist gut.
1. Söldnerfibel lesen
2. Selber nachdenken.
3. Suchfunktion nutzen.
4. Überflüssige Dupe-HRs an Charsi verticken.
5. Spam einstellen.
6. Bei konkreten Fragen nach Lektüre der Söldnerfibel neuen Thread eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben