• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was is bm und was is gm?

BeerButtChicken

Guest
Hiho

mich würde mal interressieren was man so im allgemeinen als bm udn gm ansieht. Insbesondere gehe ich dabei auf Sachen wie Manapots, ES-ancasten, evtl bo ancasten usw ein.

Ich persönlich finde ja das gewisses Ancastequip durchaus notwendig ist und somit ja nicht schlecht sein kann.

Nunja kommt drauf an wo du spielst.
Ffa, 1on1s, TvT? Ladder oder NL?

Ffa gibts grundsätzlich keine festen Regeln, einige spielen von sich aus nach den 1on1 Regeln, manche ziehn mit, andere spielen mit Absicht bm ohne Ende.

Der Unterschied zwischen Ladder und NL sind eigentlich nur die Itemmöglichkeiten und daraus resultierende spezielle Regeln in bestimmten Matchups.
NL haste z.B Scs mit 5frw und Adds und nen Haufen bugged/massduped Items mit richtig kranken Stats^^

Generell ungern gesehn wird Lifetap auf Chars die diesen auslösen können, z.B. SMiter mit Exil + Draculs.
Mass Absorb ist ebenfalls bm, z.B. Rising Sun.
Doom wird gegen Melees ebenfalls nicht gern gesehn...

Gibt sehr viele Regeln in den verschiedenen Modi, wennde magst schreib mir ne PM dann kuck ich mal dass ich alle zusammenkopier und dir in nem .txt schick!

Zurück
Oben