• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was is das für eine datei?

Kobra331

Diablo-Veteran
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Moinsen :hy: auf dem pc ist eine datei die sehr komisch aussieht:



das lustige ist--> hab sie deaktiviert da erstellt die sich neu und zwar aktiviert. die sind identisch. Kann mir einer sagen ob ich die löschen kann oder gar gefährlich ist?
 
Hrm... direkt fällt mir nichts sonderlich bedrohliches an der auf.
Würde dir einfach raten das Ding zu googeln - so zumindest hab ich schon die ein oder andere unerwünschte Datei entdecken können.

Cheers
 
ahh ok vielen dank das werd ich demnächst mit vielen programmen so machen wo ich ncith weiß was es ist :)

diese datei soll eine error datei sein von windows nicht böse aber nutzlos..
Thnx
 
ja ist ne dump datei von einem absturz eines programmes.

cheers

bigal
 
Naja, das ist keine Datei, das ist ein Eintrag in der Autostartliste Deines Windows. Dadurch wird das Programm dumprep gestartet, das im Fehlerfall Dumps des Speichers erstellt.

Dass sich der Eintrag neu erstellt, ist nicht weiter verwunderlich, da es eine Windowsoption gibt, um die Erstellung von Dumps zu regeln. Zu finden ist sie (zumindest bei Windows XP, und der Screenshot sieht doch stark danach aus) unter Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Debuginformationen speichern.
 
Zurück
Oben