• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was is das höchste leben auf einen juwel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich weis grad nich ob das hier rein gehört will es aber mal versuchen

also wie oben steht frage ich mich was das höchste Leben/vita ist das ein juwel geben kann=?
wen ich erlich bin ich versteh dieses affixe-prefix zeugs ÜBERHAUBT net und weil mein bruder( der das zeug versteht) grad in munchen is frag ich mal :D

ich hoffe es kann mir jemand die antwort sagen :D

Mfg Lenymo

20 = max auf magischen ...
bei rare müsst ich raten .. 8 oder so imho

Huhu,

20 life max auf magische Juwele

16 life max auf rare Juwele
Erklärung zu rare Juwele: Bis zu 2 Präfixe und 2 Suffixe können auf rare Juwel drauf sein. Da 8life [Suffix] zwei mal 'gewürfelt' werden können, könnten nach Adam Riese rare Juwele mit 16 life maximal bestückt sein... afaik...

See you

post scriptum: life ist ein Suffix. Es gibt kein life als Präfix[P]...

Hier kannst du alles in extenso er-lesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=462528&highlight=affixe+and+rare

Jo.. vielleicht gibts ja mal irgendwann ein 16 Life Jool auf dem Realm, welches auch noch so gute Reststats hat, dass es jemand aufheben will ... ich würd das einfach mal bezweifeln ;)

Sonst zeig mir bitte auch gleich deine 20 FC Ringe und das 30 FC Craftamulett.

Theoretisch wäre es möglich, dass du 16 life auf einem Rare haben kannst, aber die Chance ist quasi unmöglich, funktioniert nur durch einen bug.

Im Grunde kann jedes affix, bzw affixe aus einer Gruppe, nur einmal auf einem Rare auftauchen, also 8 life.
Wenn aber bei der Auswahl 7 mal hintereinander nochmal life gewählt wird, nimmt das Spiel es dann trotzdem, obwohls net sein dürfte.

ok vielen dank

Schade ich dachte es wären so 80 life möglich aber das wird wohl immer ein traum bleiben :(

naja trozdem vielen dank nochmal

Ich schätze das hat sich somit erledigt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben