• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was is der Unterschied zwischen den Versionen 1.11 & 1.11b?

Die_Heavy

Guest
Hi Leute,
wollte mal wissen ob es einen Unterschied zwischen der Version 1.11 und 1.11b gibt? Oder besser gesagt sind das 2 unterschiedliche Game, sprich normale & Betaversion? Würde mich über Hilfe freuen:D

1.11: Klick mich!

Patch 1.11b:
- Fixed a bug that could cause a crash when you return to chat after playing a game on Battle.net.
- Fixed a bug that could cause a crash when the runeword "Peace" was equipped on a hireling.
(Die Übersetzung dazu habe ich momentan nicht, aber es sollte wohl klar sein, was gemeint ist.)

Der Patch 1.11b hat also zusätzlich zu 1.11 noch 2 Bugs gefixt und ist somit der aktuellste Patch.

MfG

ahso :rolleyes:
hmm muss man den patch extra downloaden oder is der automatisch drauf wenn man Game kauft?

wenn man das game kauft, ist man auf 1.09 glaub ich, einmal ins bnet eingeklingt und d2 aktualisiert sich auf den aktuellsten patch

Zurück
Oben