• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist anders in Travi?

KingHansi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Dudes,

ich hab mir diese Ladder natürlich wieder nen Travi-Barb gemacht. Allerdings nicht nur um zu farmen, sondern einfach weils spaß macht. Mein Merc hat dafür das beste vom besten bekommen (eth Schnitters "shaeled, eth upped Duriels "shaeled", eth upped Krone der Diebe "Lemed"). Er hatte vor dem Reset das selbe equip non-eth und ist zwischen den Räten locker stehen geblieben. Jetzt fällt er dagegen nach 2-3 Hits sofort um... er ist zwar 10 lvl tiefer (75 atm) als der vor dem Reset, aber die Steigerungen durch die LVLs sind ja nicht so extrem, dass er gleich umfallen muss oder? Er hat im Moment 3k leben und 8,7k def.

Kann mir jemand sagen was jetzt anders ist?

Viele Grüße

Doch. Die Level fallen einfach extrem ins Gewicht. Außerdem sei noch angemerkt, dass der Merc von den Hydras den 6fachen Schaden abbekommt, da er nicht wie du vom 'PvP-Malus' profitiert.

Kann sein, dass er sich mit Vorliebe auf Phys Immune stürzt und du es nicht rechtzeitig blickst?
Passiert mir momentan.

Lvl 75 ist sehr sehr niedrig, da muss auf jedenfall noch massig gelevelt werden. Die Trefferchance (und somit der Leech und sein Überleben) steigen noch an, da diese vom Levelunterschied zwischen Monster und Char/Merc abhängig ist.

Daher kann man nur erstmal sagen: Leveln, leveln, leveln. ;)

Simmt beides! Bei level 75 hat dein Merc einfach viel zu wenig AR für den Rat -> ergo nicht ausreichend leech!

Dakein PVP Malus vom Hydrenschaden auftritt spielt das auch oft eine Rolle (lässt sich aber leicht mit dem Helm Stahlsschatten beseitigen - schon lange kein Geheimtipp mehr für Travincal)

Mach doch einfach ein paar PES runs und level ein bisschen - dann dürfte es wieder so funktionieren wie früher (mit dem Patch hat sich ja in diesem Fall nix geändert!)

Da das ja in der Ladder mit dem Lvln relativ schnell gehen dürfte,
kannst du ihm später auch noch Gladiators Bane anziehen,imho finde
ich ja Gaze besser als Cot,das bischen Gold mehr macht den Bock
auch nicht mehr fett,wenn dann der merc auch mal killt.

MfGg Marco

danke erstmal für die tips, wahrscheinlich habe ich das müssige zocken auf lvl 75 in travincal einfach verdrängt ;)
Gaze finde ich persönlich nicht so dolle, da CoT 50life und 33fireres hat. Was vor allem bei einer Conviction-aura auf Ratseite wichtig wird...

muss jetzt mal noch ne weitere frage stellen. Sockelt ihr in den schnitters eine Shael (20ias fürs cap bei normaler attacke) oder ein 15ias/add jool fürs jab-cap beim merc?

auf hohem level nutzt der merc eh nur noch jab

und ich persönlioch würde das 75er ias cap anstreben oder das darunter falls man n defensiveres setup will

Verrat (45%)
Schnitters (2o%)
Helm (15%)

Und der normale Angriff ist generell kaum interessant, da der gute fast immer mit Jab zustößt.
(Auf Level 1 sind es ~75% Jab-Wahrscheinlichkeit und schon bald steigt der Wert über 1oo.)

Zuletzt bearbeitet:
hm... naja verrat ist in travincal aber def. nur mit kiras nutzbar... und ich persönlich finde da die variante krone der diebe + duriels schöner als verrat+kiras, zumal das fade in traviruns bestimmt nicht oft bei den ersten 3 räten aktiviert wird...
Die Def. ist bei der Variante eth Krone der Diebe +upped Duriels auch ein ganzes stück höher, vor allem mit dem Kriegsschrei.

Zuletzt bearbeitet:

was willst du hier mit kiras?
der is doch nutzlos ohne ende
Verrat (45%)
Schnitters (2o%)
Helm (15%)

helm dann entweder CoT, Andy oder Gaze

bei andy kannst sogar noch im schnitters was anständiges sockeln

Es geht darum, dass man bei Travi runs inch vorher fade ancasten will und max resi schon wichtig sind.
Deswegen und weil der Merc damit viel weniger schaden bekomme->eth gladi (Möglichst 20/20damred) and un gut is.
Verrat vll wenn der Merc mal 90+ist und ohne Equip schon ~60@ hat dann geht das wieder.

NUr als Verlgeich, mein Merc hat weit gestackte Resi (obedience^^), 57ohne Ausrüstung, 5k life, 24k ARmor auf 93.

naja kiras ist mit verrat wicihtig weil du sonst kein cnbf hast... deswegen wird die variante andy+verrat def. nicht funktionieren in travi. Und ein Schnitters hat den einfach vorteil, dass Altern das ganze vollkommen entschärft. Sobald einmal altern auf der hälfte aller mobs drauf ist, ists erledigt. Aber das mit dem Jab war ein guter tip, da werde ich dem guten wohl ein billiges ed/ias jool spendieren, damit der das erste cap erreicht und die shael im Duriels lassen.

Verrat (fade) verringert die FLuchdauer auf 1/5.
damit ist der Merc nie lange eingefroren außer bei Frost Aura und da hilft cnbf auch nich.

Mein Merc hat lange Travi mitgemacht mit Verrat+Andys habs erst die Tage gegen andys+eth gladi ausgetaushct:)

Eingefroren sein durch Kälteschaden hat nichts mit einem Fluch zu tun.

Einzig die Kälteresistenz hat einen Einfluss auf die Dauer, die man eingefroren ist.

bin jetzt auf 81 und langsam läuft der ganze spaß. allerdings muss ich echt immer aufpassen, dass ich nah an den hydras wirble, damit ich den großteil der Feuerbälle fange. Ansonsten fegt es den Mirko in 4 sec um. Die Variante mit der Andariels klingt eigentlich nicht so schlecht, wenn man ihm ein 15ias/fireres Juwel sockelt.

Einzig der Eth Schnitters stellt sich als zweischneidiges Schwert heraus (wow, was fürn wortspiel). Der Mirko macht jetzt so viel damage, dass mehr Räte zu Eiswürfeln mutieren als vorher. Dafür gehts aber auch bei weitem schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Merc trägt Vampirblick, Verrat und Schnitters. Leech reicht aus, hat full Resis ohne Fade und stirbt eig nie. Ein Kiras in Verbindung mit Verrat ist also nicht zwingend notwendig

Wenn man natürlich 2xias@resis hat,halte ich das auch für eine
sehr gute Lösung(abhängig vom Level auch weniger @).

Aber Gladi wäre da auch durch CNBF und DR besser,
als grosse Übergangslösung(ab lvl 4x bis Gladilvl) ist
Verrat aber schon sehr angenehm.

MfGg Marco

Zurück
Oben