Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade wegen seiner Umfänglichkeit und den genialen, erst auf den zweiten Blick Sinn machenden Zusammehänge, finde ich D2r oder D2 allgemein soooo genial - jedoch verstehe ich nach mehrmaligen durchlesen deiner Erklärung immer noch rein garnichts, ich checks einfach nichtNur damit auch mal eine Ausnahme genannt wird- Amokbarb
Der hat so viel ED, dass ein Max ED Juwel mehr bringt, als noch mehr ED, dazu kommen
200-300 STR, evtl. ne Forty und Sword Mastery. Unmöglich, dass 40 ED ausgehend von sagen
wir nem 400 Avg Dam Grief (inkl. Schaden des Rohlings) da mehr bringen.
Anhang anzeigen 16137
Gehen wir mal davon aus dass das halbe Juwel perfekt gerollt ist:
AVG Dam Waffe: 400
40 ED vs. 15 Maxdam
40 ED bringen in dem Setup dann 160 DMG mehr vom Grief
15 Maxdam wird je nachdem
Nurch duch je LVL 27 Amok(Synergien natürlich max) und Sword Mastery: 164,7 DMG
Inkl. sagen wir 200 STR: 194,7 DMG
Falls es ne Forty gibt: 239,7 DMG
Es gibt also eine Grenze von ED bei der es durch aus Sinn macht mehr Max als ED zu sockeln, abhängig vom
Basedam der Waffe. Wenn ich nicht falsch gerechnet habe ist die bei 400 Basedam 1163%. Je mehr Basedam,
dest mehr ED braucht man damit Max DMG mehr Sinn macht.
Du kannst entweder einfach ausrechnen - in den meisten Fällen unnötig, wie General_Gauder schon sagte. Oder du gehst davon aus, dass es nur wenige Ausnahmen gibt, die mit Max DMG mehr anfangen können als mit ED (MIr fällt nur Merc und Amokbarb ein)Gerade wegen seiner Umfänglichkeit finde ich D2r oder D2 allgemein soooo genial - jedoch verstehe ich nach mehrmaligen durchlesen deiner Erklärung rein garnichts![]()