- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
Ich möchte mit ein paar freunden in absehbarer zeit lvl 9 pvp machen und zwar in HC und selffound
meine wahl viel auf den druiden da mein letzter char (ama) mit recht wenig life dastand und von nem barb ganz flott umgehauen wurde
ich habe mich hier im PvP forum schon nen bisschen zu dem thema umgeguckt aber nur was von nem rankendudu gefunden wobei mir das zu blöd ist da ne ranke zu caste und selber nur zu überleben...
zumal ich bezweifel das es groß schaden machen würde
als Waffe, die auch als rohling realisttisch findbr ist hab ich nen nen Kris gedacht weil bis zu 3 sox möglich sind und weil keine andere waffe so schnell ist
leider ist der schaden damit nicht so prall
ich hab zu beiden varianten nen bissle mit den calcs gespielt und mal nen paar sachen rausgeschrieben:
Bär:
Skillung: 1 Wolf, 7Lyk, 1 Bär
das ergibt dann:
+100% Life, 50% ED, 25% Def, Dauer 200 sec
15 fpa mit nem Kris
PvP-Schaden von 1-12 wenn 3 fehlerhafte Topaze gesockelt sind
Wolf:
Skillung: 5 Wolf, 4 Lyk
Das ergibt:
+60% Life, +110% AR, 25%Ausdauer, 45% IAS, Dauer von 140 sec
12 fpa mit nem Kris
PvP-Schaden von 1-9 mit 3 fehlerhaften topazen
Da es bis zu dem Turnier noch ne weile dauert ist es kein Problem an die gems (oder auch Jools mit maxdmg) zu kommen weil es nicht verboten ist runs auf schreine, kiste oder sinstwas zu machen solange man nicht über lvl 9 kommt
Alternativ wäre wohl nen Kriegsszepter möglich wobei ich nicht scher bin ob die in akt 1 schon gut droppen können
mit dem Kriegsszepter sind 15 fpa als wolf und 18 fpa als bär möglch
dafür wäre der dmg(auch mit 3 top.) nen bisschen höher:
Wolf: 3-10
Bär: 3-12
wobei mir der kris dadurch das ich nur dexstatten muss gleich mit für mb hilft
was wäre denn nun besser geeignet?
mfg
Tschüss
PS: ich hatte den thread ja schon im alten forum gepostet, aber da ich arbeiten war konnte ich nicht sehen ob und wenn ja was für antworten kamen
Ich möchte mit ein paar freunden in absehbarer zeit lvl 9 pvp machen und zwar in HC und selffound
meine wahl viel auf den druiden da mein letzter char (ama) mit recht wenig life dastand und von nem barb ganz flott umgehauen wurde
ich habe mich hier im PvP forum schon nen bisschen zu dem thema umgeguckt aber nur was von nem rankendudu gefunden wobei mir das zu blöd ist da ne ranke zu caste und selber nur zu überleben...
zumal ich bezweifel das es groß schaden machen würde
als Waffe, die auch als rohling realisttisch findbr ist hab ich nen nen Kris gedacht weil bis zu 3 sox möglich sind und weil keine andere waffe so schnell ist
leider ist der schaden damit nicht so prall
ich hab zu beiden varianten nen bissle mit den calcs gespielt und mal nen paar sachen rausgeschrieben:
Bär:
Skillung: 1 Wolf, 7Lyk, 1 Bär
das ergibt dann:
+100% Life, 50% ED, 25% Def, Dauer 200 sec
15 fpa mit nem Kris
PvP-Schaden von 1-12 wenn 3 fehlerhafte Topaze gesockelt sind
Wolf:
Skillung: 5 Wolf, 4 Lyk
Das ergibt:
+60% Life, +110% AR, 25%Ausdauer, 45% IAS, Dauer von 140 sec
12 fpa mit nem Kris
PvP-Schaden von 1-9 mit 3 fehlerhaften topazen
Da es bis zu dem Turnier noch ne weile dauert ist es kein Problem an die gems (oder auch Jools mit maxdmg) zu kommen weil es nicht verboten ist runs auf schreine, kiste oder sinstwas zu machen solange man nicht über lvl 9 kommt
Alternativ wäre wohl nen Kriegsszepter möglich wobei ich nicht scher bin ob die in akt 1 schon gut droppen können
mit dem Kriegsszepter sind 15 fpa als wolf und 18 fpa als bär möglch
dafür wäre der dmg(auch mit 3 top.) nen bisschen höher:
Wolf: 3-10
Bär: 3-12
wobei mir der kris dadurch das ich nur dexstatten muss gleich mit für mb hilft
was wäre denn nun besser geeignet?
mfg
Tschüss
PS: ich hatte den thread ja schon im alten forum gepostet, aber da ich arbeiten war konnte ich nicht sehen ob und wenn ja was für antworten kamen