• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist besser WW oder Frenzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bal-Rock

Guest
Hallo leutz,

wollt wissen was besser ist ww oder frenzy?
Hab noch nie ein baba gezogt..
hab angefangen bin lvl 30 und skille für ww weill ich ik hab aber würde gern wissen welcher besser für hell und über trist geeignet ist?
 
Ütrist:
smiter >> frenzy >>> rest^^ WW kannste da knicken ;)

und so generell...mit dem passenden equip sind beide sehr gut spielbar und haun guten dmg raus

einen "stärkeren" gibts da nicht...mit nem WW kann man zB gut traviruns machen für gold, mit nem frenzy holst besser fackeln...voll ausgerüstet und einfach zum zocken tun sie beide einen guten dienst
 
huhu,

hellfähig sind beide. für Ütrist der Frenzy. aber mit IK kann man kein Frenzy benutzen.
musst du mal ausprobieren, was dir besser gefällt. versuch einfach beide :)

vorher guckste dir am besten nen paar guides an.
Frenzy Ütristfrenzy
WW

MfG
 
der WW ist normalerweise leichter zu spielen, da der frenzy voll aufgeladen+frw-skill+eventuelles frw von der ausrüstung doch etwas arg schnell werden kann.
stark und hellfähig sind beide, kostenmäßig sollte sich die ausrüstung auch in der waage halten, der wirbler hat halt den vorteil, dass er full IK nutzen kann und sich so eigentlich keine gedanken mehr machen muss
 
Danke dan mach ich mir noch ein frenzy wie DerWildeWatz und TUI|Spl4sH gesagt haben...TUI|Spl4sH werde dein ütrister baba bauen und mal sehen waffen die gut sind hab ich ja hab eine die 150-2xx dmg macht plus 2xx-4xx kälte schaden bringt das was für frenzy????aber ik baba mach ich auch für mf das geht doch oder???
 
ob die waffe fürn frenzy gut ist, kann man so noch nicht sagen..müsstest du mal komplett posten. (für utrist nimmt man nomalerweise ne kombi mit -zielverdeidigung und cb z.b. 2mal himmlisches licht, zermalmer +x, death + x; x könnte z.B. black inner geissel sein...steht aber auch alless in den guides). im normalen pvm nimmt man optimaler weise grief + death (lash + schäfers). das ist aber nicht nötig, hauptsache du hast mindestens 50cb und 50ds aufm equi und die waffen haben guten rohschaden. speed ist auch immer wichtig..dazu hat b.haart (glaub ich) einen guide geschrieben, wie man den speed 'bug' beim frenzy nutzen kann.

ik ist sehr gut mf geeignet aufm ww.

edit:
speed bug

hab dir den mal verlinkt
 
ich las aber lieber den frenzy hab ja ein 70 smiter mit 1,4 k dmg
Weiss jemand von euch züfälig ob ed in der waffe auch für smite gilt???
 
Bal-Rock schrieb:
ich las aber lieber den frenzy hab ja ein 70 smiter mit 1,4 k dmg
Weiss jemand von euch züfälig ob ed in der waffe auch für smite gilt???

Das steht jetzt insgesamt 3 mal in deinem Thread bei den Palas.

@topic: imo nervts beim ww, wenn man irgendwo hängen bleibt, deswegen find ich den frenzy besser, auch wenn man mit dem ersma umgehen können muss.
 
Nen Wirbler kann man NICHT knicken in Tristram.

1) IK-Set anlegen
2) Waffe sockeln mit Shael + Um (UM=Offene Wunden)
3) LT-Staff im 2.Slot
4) Himmlisches Amulett und 2xHimmlische Ringe anlegen
5) Da es ein Wirbler ist, sind reichlich Punkte übrig --> Nat Wiederstand nicht nur anskillen, sondern 10-11 Punkte rein
6) GEDULD mitbringen - die fallen nicht annähernd so schnell wie mit nem Smiter

Gibt es auch einen sehr schönen, englischen Guide zu, den finde ich leider nicht mehr, genau wie den Guide von Poorman.
 
Thx hab jetzt auch beides ein smiter mit alma und ein baba mit ik naja fehlt rüsty aber sonts ist er killa
 
warmachine79 schrieb:
Nen Wirbler kann man NICHT knicken in Tristram.

1) IK-Set anlegen
2) Waffe sockeln mit Shael + Um (UM=Offene Wunden)
3) LT-Staff im 2.Slot
4) Himmlisches Amulett und 2xHimmlische Ringe anlegen
5) Da es ein Wirbler ist, sind reichlich Punkte übrig --> Nat Wiederstand nicht nur anskillen, sondern 10-11 Punkte rein
6) GEDULD mitbringen - die fallen nicht annähernd so schnell wie mit nem Smiter

Gibt es auch einen sehr schönen, englischen Guide zu, den finde ich leider nicht mehr, genau wie den Guide von Poorman.

LT vom Stab wirkt ein paar Sekunden lang (denke so rund dreissig Sekunden) und du hast bei Meppel massive Manaprobleme. Von Baal ganz zu schweigen. Dazu kannst du Heulen eher weniger sinnvol einsetzen und leidest unter AR-Problemen. Insgesamt ist der WW eher lästig zu spielen in Trist. Schaffen tut man es, aber deutlich weniger relaxed und sicher, als mit einem Frenzy.

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
LT vom Stab wirkt ein paar Sekunden lang (denke so rund dreissig Sekunden) und du hast bei Meppel massive Manaprobleme. Von Baal ganz zu schweigen. Dazu kannst du Heulen eher weniger sinnvol einsetzen und leidest unter AR-Problemen. Insgesamt ist der WW eher lästig zu spielen in Trist. Schaffen tut man es, aber deutlich weniger relaxed und sicher, als mit einem Frenzy.

Grüsse Bernd

Naja, wenn es leicht wäre, würden alle einen IK-Barb statt nen Smiter nehmen...hat vielleicht jemand die beiden genannten Guides parat, also Poorman und IK-Barb? Habe gegoogelt, finde sie aber nicht
 
Was besser ist entscheidest du am besten selbst! der eine schwört auf WW der andere denkt das wär der letzte dreck und schwört auf nen frenzy. das kommt eben auf deine vorzügen an. Man kann sich wie du ratgeben lassen aber man kann fast nie fragen was ist besser den das ist reine auslegungs sache. Ich versuche(auch wens mühsam ist) möglichst viel auzuprobieren. alles geht natürlich nicht! such dir was zu den Barbaren raus und spiel sie dann und dan kannst du sagen was DIR besser gefählt jeden den du hier fragst wird dir wohl was anderes sagen. es ist genauso wie wen man fragt welcher char ist den der beste jeder wird dir was anderes sagen je nach seinen vorzügen. Ich ratte dir Probiers aus!!!!!!!
 
Wieso soll er Beide ausprobieren, wenn Einer reicht? Beide schaffen es und mit dem Frenzy ist es anspruchsloser. Die logische Konsequenz ist meiner Meinung nach, dann auch einen Frenzy zu benutzen.
Das ratte ich dir.
 
Na, bevor das zum Spamthread wird mach ich zu. Wenn noch konkrete fragen sind dann PM an mich.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben