• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist besser?

floone

Guest
Moin,


ich habe eine Frage zu meiner Sorc: Sie steht noch ganz am Anfang und ich frage mich, welchen Tree ich auskillen soll? Welche immunen Monster gibt es denn am meisten, und welche nicht? Damit sich dass dann hinterher auch lohnt.




mfg,



floone
 
floone schrieb:
Moin,


ich habe eine Frage zu meiner Sorc: Sie steht noch ganz am Anfang und ich frage mich, welchen Tree ich auskillen soll? Welche immunen Monster gibt es denn am meisten, und welche nicht? Damit sich dass dann hinterher auch lohnt.




mfg,



floone

ein "besser" gibt es eigentlich nicht, da es immer auf den verwendungszweck angeht. eine fo/fb-sorce hat zwar kaum probleme mir immunen, hat aber dafür nicht das dampotential einer blizzard-sorce. daher ist sie langsamer bei bossruns. gefühlt gibt es imo am meisten feuer- und kälteimmune und weniger blitzimmune.
genau kannst du das hier herausfinden.
 
...das lässt sich so nicht sagen. Da viele Kälte/Feuer spielen, fallen natürlich die Blitzimmunen nicht auf, da man die einfach wegpustet. Die Immunitäten verteilen sich recht ausgegllichen auf Gift/Blitz/Feuer/Kälte. Tatsache ist allerdings, dass die meisten Blitzimmunen nicht allzuviel Leben haben und regelmäßig (gibt nur wenige Ausnahmen) entimmunisiert werden können.
An den Threadersteller: Mehr input = mehr output. Am besten dürfte die 08/15 Kälte/Feuer Sorc geeignet sein, zu der es genug Guides gibt. Also der ganze Standard: FO max, CM auf 27 mit items, FB max, Feuerblitz max.
mfg
tyr
 
Wenn du allerdings auf MF / Keyruns aus bist empfiehlt sich nätürlich eine reine Blitz-Sorc.

Wie hier schon erwähnt wurde, können die meisten Blitzimmunen Gegner entimmunisiert werden (Infinity z.B. :rolleyes: ).

Also es hängt stark davon ab, was du im Einzelnen mit der Sorc machen willst :)



mfG :hy:
 
Zunächst steht da mal die Frage, was Du mit der Sorc machst.
Spielst Du alleine, brauchst Du zwei Elemente um gegen Immune zu bestehen. Der Standard ist da Feuer und Eis, da Blitz sehr viele Synergien braucht.
Spielst Du viel in Parties, bringt ein Element voll ausgeskillt deutlich mehr Schaden, die Immunen killt die Party.
Willst Du mit der Sorc MF Runs machen speziell auf z.B. Mephisto, Andariel und Pindle tut es ebenfalls eine ein-Element Sorc, die zu leveln ist dann alleine dank Immuner etwas mühseliger, da Du Dich auf den Söldner stützen musst, der nicht immer der schnellste ist. Auch MF Sorcs gehen mit 2 Elementen, das setzt aber ein gewisses Startequipment voraus, da sich die MF lastige Ausrüstung sonst kaum mit akzeptabler Killspeed vereinen lässt.

Guides zu jedweder Art von Sorc findest Du hier im Turm im rot fixierten Guide Archiv.
 
es kommt drauf an wo du spielst, was du machen willst, welche ausrüstung du besitzt und was du dir noch leisten kannst.

Wenn der Merc 5k+ schaden macht reicht ein element locker aus, einfach einen eth schnitters anziehn und der hat keine immunen mehr.

Als sorc empfehle ich selbst für Mf runs / Bossruns / Keyruns eine Fb / Orb sorc bzw. FB / Meteor / Orb, je nachdem wie dein equipment aussieht.

Mit 105 fc lässt es sich schön telen, allerdings hat man dann niht mehr viel equip frei für mf. Man muss eben die goldene mitte aus killspeed bzw. fc und Mf-werten finden. 63 fc sind auch problemlos spielbar ich bevorzuge allerdings 105er Tele-speed. trägt auch zum relativen "killspeed" bei wenn man bossruns macht und schneller hinkommt. Gällt zwar bei ein bis zwei runs nicht ins gewicht aber wenn man 100 macht schon.

Ich würde eine FB / Meteor / Orb Sorc mit Maxblock vorschlagen.
Equipment: Sturmschild, Hoto, Skulli (falls mf, sonst Coh oder viper, je nach belieben), fc-ringe je nach noch benötigtem fc sonst soj, amu mit 2 sorc / fc / blabla, Magefists oder Frosties od. Wächter, Arach oder Mf-gürtel, Wartraveller, Harle oder Circlet mit 2 sorc / fc / blabla.

Lg snuftr
 
Zurück
Oben