• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist bitte AC250/500 ???

• Ersteller Ersteller Shaitan25011985
  • Erstellt am Erstellt am

Shaitan25011985

Guest
Hallo zusammen
Habe in MXL neu angefangen, habe nen Rebound-Barb Level 25.

Hatte zuerst Stampede geskillt, bis ich gemerkt habe wie scheisse es mit dem
"Spell Timer" ist.

Hatte damals schon einen Wurfwaffen-Barb.(ohne Mod)

Aber was ist AC250/500 ????

Ist das irgendeine Belohnung, wenn mann sich die Statuspunkte aufhebt, dass die dann verdoppelt werden oder so ???? Hab kein Plan... :confused:

Bitte um Hilfe !!

MFG Shaitan

Lohnt meiner meinung nach aber erst später wenn man stark genug ist und die benötigten sachen hat, statuspunkte bekommt man ja über level 120 hinaus noch durch Set-Items entzaubern. Vorher beißt man sich da nur die zähne dran aus weil man einfach nicht stark genug ist um die benötigten zutaten zu organisieren.

€dith:
nur wenn du vorher auf dem weg dahin alle 5 minuten umkippst dann kommst du level technisch ja auch nicht wirklich weiter, dann spar ich lieber ab level 110 oder so, wenn man schon fast am ziel ist, aber insgesamt muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden ;)

Dauert allerdings ewig 250 / 500 Set Items zu farmen. Die Signets bringen ja nurnoch 1 Attributpunkt statt 5.

Ja geht aber auch so schon früh los :

Level Challenge 1: Thunder
(Max Level 50)

Level Challenge 1: Ice
(Max Level 60)

Level Challenge 1: Fire
(Max Level 70)

Sonst gehts nicht mehr :eek:

Dann muss mann diese Sunstones auch noch cuben....und mann hat 30 Sekunden Zeit dazu..... so hab ich es zumindest gelesen :confused:

Ich weiss auch nicht was oder wo Tran Athulua sein soll ???
Und Schwierigkeitsstufe Hass?? Ich kannte nur Normal/Alptraum/Hölle :D
Sorry bin noch Anfänger.... aber es giebt wirklich viel rauszufinden und zu lesen bzw. zu übersetzen.

Wenn ich das Spiel nicht verstehe bzw. nicht zu 100% erledige, ist es schon ziemlich mies, ich möchte wenn schon ALLES haben usw... :flame:

Deswegen stelle ich demnächst auch viele Fragen SORRY :angel:

MFG Shaitan

Hatred=Hass=Normal, also die erste. Tran Athula ist Halls of the Dead LvL 3(Halle der Toten, dort wo normal der Horadrim Kubus ist).
Das Class Charm sollte man bis LvL 80 holen.

Hi all
Danke markus.obi für die Info :top:

Mal gucken wie ich es packe....bin bis jetzt noch optimistisch.....
SO LANGE DIE SCHEISS FIECHER MICH NICHT MIT EINEM SCHLAG KILLEN :cry:

Sonst mache ich mit meinem lieben Rebound-Barb :angel: ........

Die Wände KAPUTT :flame: !!!!

MFG Shaitan

Hätte auch mal noch ne kleine Frage zu den AC250/AC500. Bin dort nun auch endlich angekommen und hab mir schonmal die Zutaten für die AC250 besorgen können. Jetzt fehlen mir halt noch Statuspunkte (150 -.-). Versuche gerade Sets in K3K zu farmen, jedoch hält sich der Erfolg in Grenzen.
Wie macht ihr das? Cleaned ihr das komplette Level? Lohnt es sich stark den MF Wert etwas zu erhöhen? Ich hab momentan nicht viel MF auf den Klotten und tu mich auch noch etwas schwer das Level schnell komplett zu leeren.
Pro Run fallen mir so zwischen 1-3 Sets. Wie ist eure Ausbeute mit mehr MF?
Ich will für die Challange nicht 3 Wochen investieren und wär über nen paar Anhaltspunkte wie ich die Runs optimieren kann sehr dankbar.
Gruß
RazoR

Was für nen Char spielst du?
Wenn das vom Killspeed her geht (players 7), findet man in Kurast genug Setteile...mit ausreichend Zeit auch sicher 100 pro Tag.
"Billigste" Methode ist Judgement Day mit nem Summoner...einfach laufen lassen und einsammeln ;)
Sets findet man auch relativ gut bei "Pindle"...Sacred Uniques schmeisst der auch..falls das für dich einfacher ist.
Hohe Playersettings helfen, wie gesagt - sofern der Kill dann nicht Jahre dauert.
Ich finde es am besten, einfach die erfroderlichen Statuspunkte aufzusparen und jut...
Zu Anfang hab ichs aber genauso wie du gemacht..der Char hat die AC bis heute nicht abgeschlossen ;)

Auf MF leg ich meine Ausrüstung nicht aus - eher auf Killspeed/Sicherheit...kannst ja Lum-Runen sockeln.

Honorifics und Partyplay helfen bei den ACs

Gruß :hy:

Danke erstmal. An aufgeben denke ich garnicht, das wär zu einfach ;D
Also auf Players 2 kann ich noch ganz annehmbar killen. Scheint schon ein wenig zu bringen. Lum Runen kann ich leider nicht sockeln. Spiele ne Spearama. Die ist glaube ich besser mit Amethisten dran. Naja hilft nur weiter farmen und hoffen, dass was schönes für die kleine dropt um den Killspeed hoch zu treiben.

No-Drop-technisch tut sich immer bei den ungeraden Playersettings etwas.
Also 1,3,5 und 7...players2 bringt also mf-technisch garnix ;)

Zurück
Oben