• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist Charged Bolt?

olbi

Guest
komisch

was für ein skill bei der zauberin ist Charged Bolt..................................

ich raffs einfach net ich hab mir was durchgelesen wie man ne mf zauberin skillt usw
und da steht lvl 1 - 4 Charged Bolt skillen .......... . . . . .............. -.-

ich kann einfach damit nix anfangen !!!!

bitte bitte gebt antwort...........

danke

Comboblitz?^^

Wobei das imo für ne MF Zauberin eher ungeeignet ist, wo steht denn das?

skillbeschreibung auf der hauptseite.
charged bolt = combo blitz

Charged Bolt ist der erste Blitzskill, schau mal hier!
Auf welchen Guide beziehst du dich denn? Entweder sollst du da von level 1 bis 4 jeweils einen Punkt reinsetzen, oder nur einen während der 4 Levelups :)

mfg lceman

PS: Ein aussagekräftigeres Topic wäre beim nächsten Mal erwünschenswert :)

ich schubs mal in den Turm und passe die Überschrift gleich mit an... :eek: :hy:

ey ich wollt mich mal bedanken ...... ohne euch im forum häte ich das spielen schon aufgegeben.,..........................danke :-)

Zurück
Oben