• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist da bei RapidShare los ?

DonKrawallo

Mitglied
✸ Supporter ✸
Ich versuche seit Freitag Nachmittag ein Handbuch bei RapidShare runterzuladen und bekomme durchgehend die Meldung
"unsere Server sind zur Zeit überlastet"
Früher (gut, ist einige Monate her) hab ich es nach einer Stunde wieder probiert und die Sache hat geklappt.
Aber diesmal, keine Chance, egal wann und wie oft ich es versuche.
Weis irgend einer von euch etwas, ob die momentan Probleme haben ?

am wochenende ist eben sehr viel los und da drosseln sie die free user eben etwas. die meisten leute benutzen eh download programme und gegen die hast du von hand natürlich keine chance bzw darfst uU schon ein paar mal alle zwei minuten F5 drücken.
Entweder nachts probieren, Downloadprogramm verwenden oder einen weniger ausgelasteten anbieter benutzen.

am wochenende ist eben sehr viel los und da drosseln sie die free user eben etwas. die meisten leute benutzen eh download programme und gegen die hast du von hand natürlich keine chance bzw darfst uU schon ein paar mal alle zwei minuten F5 drücken.
Entweder nachts probieren, Downloadprogramm verwenden oder einen weniger ausgelasteten anbieter benutzen.

Ich habe seit heute Morgen um 11 keinen Slot mehr bekommen. Obwohl mein Downloadprogramm alle 2 Minuten neu anfragt. :ugly:
Nachts ist es aber deutlich besser und in der Woche sowieso.

Ich erinner mich noch an die Zeiten zurück, wo selbst Free-User mit Fullspeed laden konnten...

hatte auf der uni das gleiche problem: wartezeit. aber nach ner halben stunde gings dann. (mit ca. 100-120kb/sec) zuhause mit premium account gehts immer und meist mit 700kb+

Handbuch, pah. Zu meiner Zeit hat man da Pr0n und Warez geladen, keine Handbücher oder ähnlichen Mickey-Maus-Kram!

Zurück
Oben