• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

n kleiner ausschnitt einer pringles-dose.

b5fpofq7kpxl7rjbt.jpg

freirunde

dann nehm ich mal dir Freirunde... ist glaube ich leicht.

Und falls das Bild zu klein ist, tut mir leid, größer bekomm ichs nich :-P

irgendwas, das im dschungelcamp wieder mal als kulinarische köstlichkeit angepriesen wird und bald im nächsten kochbuch von tim melzer eine erwähnung findet?
bestimmt irgendwas behaartes aus der genitalregion eines aussterbenden tieres...

Sorry für das Doppelpost, aber nachdem ich jetzt doch Zeit gefunden habe, schnappe ich mir meine eigene Freirunde ;)

zwischenablage01nn1.jpg

Ein Teil eines Geländers? Der obere Metallteil sieht aus wie ein Rohr/ Welle, das untere wie ein Sockel.

Hat es irgendwas mit Wasser zu tun? Oder ist das kein Wassertropfen der da drauf ist?
Shisha? (<-- Vorschlag kommt von r3n3 aber er wollte nicht posten :p)

Shisha ist richtig.
Ist der obere Teil der Rauchsäule bzw. das Obere auf dem Bild ist der Kohleteller der auf der Rauchsäule steckt.

Das das so einfach ist hätte ich nicht gedacht... ^^

:lol:

Er meinte, weil das in der Mitte irgendwie nicht so ganz zusammen passt: "das könnte eine Shisha sein, die sind qualitativ oft nicht so gut gemacht"

Er sagt Freirunde :)

Zurück
Oben