• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das denn...

stetel

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag,

immer wenn ich slow time mit meinem mage caste, läuft so eine art huhn ohne knochen immer ausgehend von mir als Zentrum nach aussen. Es verliert auch irgendwie Federn dabei oder sowas ?!

Dachte erst es waren Blääter oder vom Gegner irgendwelche Teile, aber hab das 10 mal gemacht und immer war da dieses ding :irre:

Es hat sogar nen eigenen Schatten.

Hab ich jetzt auch nen Schatten, oder was ist da los :ugly:

screenshot211zexj4.jpg

screenshot212hpxxq.jpg

screenshot21369b7g.jpg

screenshot214q6zp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Teil des Zaubers. Betrifft nur die Rune Miasma und frag mich nicht, was sich die Grafiker dabei gedacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt irgendne Anspielung vonwegen "Ei zuerst, oder Huhn?", weil es ja immerhin ne Zauber ist der die Raumzeit sozusagen krümmt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
(...) eine art huhn ohne knochen (...)

Ohne Knochen? Also ich sehe da eigentlich nur Knochen, also im Grunde eine Art Gerippe.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Betrifft nur die Rune Miasma und frag mich nicht, was sich die Grafiker dabei gedacht haben.

Die grafische Darstellung geht wohl zurück auf eine frühe Theorie der Medizin, ansteckende Krankheiten würden durch üble Dünste und Gerüche verbreitet. Als Symbol dafür wurde dann irgendein skelettiertes Wesen, das sich eben bewegte um die Krankheit zu verbreiten, herangezogen.

Zuletzt bearbeitet:
ist wohl nix anderes als ein Easteregg (in einem etwas weiter fortgeschrittenen Stadium) ;)

Da es eher mit dem Zauberer zu tun hat => Akademie der Zauberer

Zurück
Oben