• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das für ein Raven?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß es nicht genau, aber ich würd mal sagen aus 1.08

auf jeden fall eine rarität :)

:hy:

...ich denke mal da bist du woanders besser aufgehoben

*schubs*

wow...wenn ihcs ned besser wüst würd ich sagen aus dem "editor"....ich vermute aber das der pre-1.08 ist.

Lego12 schrieb:
wow...wenn ihcs ned besser wüst würd ich sagen aus dem "editor"....ich vermute aber das der pre-1.08 ist.

wars vor 1.08 nicht so, dass es nur 3 unique ringe gab: manald, den mf ring, und soj. da konnte man die sojs auch noch gezielt gambeln

Nein das war Classic, nicht Pre-1.08 ^^

Ich spiele immerhin auch schon stolze 7 Jahre D2. Jetzt gerade aber 1 1/2 Jahre Pause gehabt. Und nun finde ich diesen Ring auf einem Account.

Kann mir das nicht erklären

bernie0303 schrieb:
wars vor 1.08 nicht so, dass es nur 3 unique ringe gab: manald, den mf ring, und soj. da konnte man die sojs auch noch gezielt gambeln
das war vor LoD
raven ist seit 1.07 dabei
und da hatte er genau die stats vom Bild

classic is doch auch eine art pre-LoD :clown:

und bis jetz dachte ich, dass es kein 1.07 aufm server gab, sondern gleich 1.08 kam. oder täusch ich mich da jetzt wieder :confused:

ich weiß nicht, ob er auch in 1.08 diese daten hatte, da hab ich keine unterlagen von, sry
kann allerdings durchaus sein, dass das auch noch ab 1.08 gilt

bernie0303 schrieb:
classic is doch auch eine art pre-LoD :clown:

und bis jetz dachte ich, dass es kein 1.07 aufm server gab, sondern gleich 1.08 kam. oder täusch ich mich da jetzt wieder :confused:

Du täuscht dich nicht, 1.07 gab es im B.net nie, wenn du dich eingelogged hast, wurde automatisch der 1.08 Patch runtergeladen. Der Raven stammt folglich zu 100% aus 1.08, denn vorher gab es nur die von dir genannten Classic-Ringe Manald/Soj/Nagelring.

Ich habe das hier im Internet ergoogled. Da sind Ringe und Amulette zu 1.08-, 1.09- und 1.10-Zeiten mit ihren verschiedenen Eigenschaften aufgeführt.

Somit ergibt sich, dass dieser Ring eindeutig aus 1.08 kommt.

MfG

Alles klar...

Naja vielleicht hat das Ding ja sammlerwert ;)

Es ist hier aber auf der Blacklist, also solltest du es lieber nicht anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben