• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist denn da los bei PlanetDiablo.eu?

• Ersteller Ersteller wasistdenndalos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasistdenndalos

Guest
Hallo,

Ich, eigentlich unter den Acc-namen Area-51 bekannt kann mich weder mit meinem Acc einloggen (Mitglied seit 2002) noch reagiert jemand auf webmaster@PlanetDiablo.eu auf meine Anfrage was denn da los ist.
Hab vor 2 Wochen die erste Mail geschrieben, nix iss passiert. Vor ner Woche die zweite Mail, wieder nix und diese Woche auch nochmal....Nix!

Seid ihr überlastet?

Vieleicht kann ich ja auf diesen weg klähren was denn da mit meinen Acc los ist bzw. wieso der gebannt oder nicht freigeschaltet ist. Gleich vorweg, ich hab keine Ahnung und deshalb auch kein schlechtes Gewissen (nur falls ich gebannt wurde^^) Mein letzter Tread ist auch schon ne Weile her...liegt wohl daran das ich mehr der Leser als der Schreiber hier bin.

Bitte also um schnelle Aufklährung bzw. Stellungnahme hier wenn mir schon keiner per Mail schreiben will!

MFG und THX

PS: musste mir extra ne [...] Mailadresse für die Aktion hier zulegen [hmmmpffff]!!!

Das Webmaster Dir nicht geantwortet hat liegt ganz simpel daran, das Webmaster da nix mit zu tun hat und Admin das macht :D und webmaster@ das somit an admin@ weitergeleitet hat.

Falsch Horst, nicht bei gebannten Accounts :p das interessiert die nicht die Bohne.

Schreibe eine PM an - Mac - mit dem hier dargestellten Problem und es sollte sich lösen lassen. :)

MfG

Vielen Dank für die schnelle Info, ich hab eine PM an Mac geschrieben wie empfohlen. Mal sehen ob sich das Aufklährt.

MFG & THX

Ich wollte noch mal nachhacken, ich bekomme keine Meldung von jemanden der die Verantwortung hat und meine PM bleibt unbeantwortet.

Was ist denn da los bei euch^^?

MFG und THX

Ganz einfach: Dein Alter Account ist gebannt worden. Das wurde dir ja hier schon gesagt.
Du hast wohl Mist gebaut.
Entbannt wird der mich Sicherheit nichtmehr.
Du wirst dich wohl an deinen neuen gewöhnen müssen.

Also, hier steht alles, was man wissen muss.

Ich finde den Thread im KLA allerdings etwas deplatziert, da der Hilfesuchende im Hilfe-Forum aufschlagen wird und sicherlich nicht im KLA. :D

HorstSchlemmer bringt hier Aussagen die ich so nicht stehen lassen kann und will!
HorstSchlemmer schrieb:
Du hast wohl Mist gebaut.
Ach ja? Dann weiß HorstSchlemmer mehr als ich!
Ich möchte in Erfahrung bringen was ich für Mist gebaut habe, sonst würde ich hier nicht so ein Aufwand betreiben und hätte mich einfach als neuer User angemeldet. Mein Rechtsverständnis ist zumindest soweit Ausgeprägt, dass man den Schuldigen zumindest seine Schuld vorwerfen muß um ihn als Schuldigen dastehen zu lassen. Wenn ich gebannt werde weil mir der Admin sagt das ihm meine Nase nicht gefällt dann nehm ich das Komentarlos hin.
HorstSchlemmer schrieb:
Entbannt wird der mich Sicherheit nichtmehr.
Wer sagt das? Bislang hab ich noch kein Feedback vom Forenadmin. Wobei wir wieder beim Punkt der Warum-Wieso-Weshalb-Frage sind. Ich denke das es unüblich ist ohne Grund zu bannen oder? Und wenn kein Grund festgestellt werden sollte, wieso sollte eine Entbannung nicht möglich sein?
HorstSchlemmer schrieb:
Du wirst dich wohl an deinen neuen gewöhnen müssen.
Das hatte ich nicht vor, denn wenn der Bann berechtigt ist und mir ein Grund genannt wird, werde ich das auch so hinnehmen und nicht mehr im Forum auftreten. Wo ich nicht nicht erwünscht bin geh ich nicht hin, so ist das nun mal.

Das ist keine Kritik an HorstSchlemmer aber seine/diese Aussage empfand ich schon als derbe!

MFG & THX

Dann schick Mac eine PM, die wird dir sicher sagen warum du gebannt wurdest.
Ich bin hier nicht zuständig und darf dir wohl keine Auskunft geben warum deine alten Accs gebannt wurden.
Gab aber genug Gründe.

Geduld is eine Tugend ... oder wie war dat ;)

Deine Emails / PMs sind angekommen und du wirst auch ne Antwort erhalten vermutlich per Email, aber nicht immer geht alles sofort, ich denke dafür kann man dann auch mal Verständnis haben. Ich bitte dich also erstmal keine PMs / Emails / Threads mehr zu dem Thema zu machen und zu warten.

In diesem Sinne
Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben