• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist der 20 AMl sterben ohne Eq Trick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Nem kolleg wurde mal vor wochen irgendwie sein eq geklaut und zwar hat die charaktere es gedroppt nachdem er immer wieder Nk gekillt wurde. hab mich mal umgehört und erfahren das es der 20mal sterben ohne eq trick is und ich hab keine ahnung was das sein soll.

Habs mal mit meinem Bruder ausprobiert und das klappt nicht auserdem wenn das Stimmt wetr hat schon die geduld sich 20 oder mehr mal Nk killen zu lassen.

Naja hoffe man kann mir erklären was da mit meinem kollegen passiert ist

Falls diese Frage hier nicht erlaubt ist oda sooo bitte schließen( Sage das weil ich denke das es sich hier um nem ziemlich miesen bug handelt den Vlt. jemand ausnuzt)

Das Spiel speichert nur 16 (oder so) Leichen, und wenn du dann erneut getötet wirst, droppen alle Gegenstände auf den Boden. Ist kein bug.

funktioniert afaik so:
du wirst 16 mal gekillt, holst dir dein equip (die anderen bleiben liegen), und wenn du dann gekillt wirst, dann droppt der char das equip, weil nur 16leichen "gespeichert" werden

und wird gerne benutzt um unwissende von ihrer ausrüstung zu trennen. dazu wird einfach behauptet man könne zb items dupen, dazu muss man 15 leichen hinterlassen und dann das wunschitem inne hand nehmen und sich ncochmal killen lassen. man stirbt, verliert die items und ist nun schlauer als vorher :D

asoooooooooo is ja weder n Bug noch n ahck dann bin ich aber beruhigt:angel:

aber mal im ernst das hört sich ziemlich kompliziert an. Und naja wer dupen will und wird verarscht selber schuld;)

ALso vielen dank für die scnelle antworts:top:

Normalerweise belabern diese Betrüger die Leute, indem sie eine super Dupemethode anpreisen, bei der man sich 16 mal killen lassen muss. Wer gierig ist, fällt drauf rein.

Steht auch alles zum nachlesen in der Hack FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben