• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist der beste Barbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HNS-Hasanec

Guest
W-Fragen

Was ist der beste Barbar?

Was muss ich skillen?

Wie viel muss ich skillen?

Was für Waffen brauche ich dafür?

Wieviel auf Leben, Mana, Stärke und Geschicklichkeit?

Welchen Söldner?

es gibt keinen besten barbaren. aber einer der besten mass killer sind warscheinlich der wirbler und der raserei barb. guck dir die guides im roten thread an. da steht alles drin.

aber als sldner benutzt man eig bei jedem barb den machter.

Der stärkste Barb

Wenn dir der nicht gefällt, dann sag mal was er so können soll ;)

UT, Travi, BRs?

guides lesen, einen barb aussuchen und spielen. du wirst dann ja sehen, mit welchem du am besten klar kommst...

Danke Angel of Doom.
Der beste Barbar ist der, der nach Möglichkeit auch noch Spaß macht.

Sonst halt dich an SantasClaws Vorschlag denn stärker geht es nicht.

FÜr PvM würd ich sagen ist der Frenzy am besten. Eben das frw erhöht den Killspeed,
währende man mit WW eher langsam ist. Vom dmg her würd ich sagen ist WW
besser, wird ja auch im PvP eingesetzt. Killspeed ist bei Frenzy besser, könnt
natürlich auch rein sunjektiv sein.

Du kannst natürlich auch als WW einen Punkt in Raserei setzen und nach Möglichkeit versuchen, die letzten Monster der Gruppe damit zu erschlagen oder schon zwischen den Wirblern vereinzelt Raserei zu benutzen, um dann schnell zur nächsten zu kommen (und nein, im aktuellen bnet erhöht Raserei nicht die Wirbelgeschwindigkeit (bewegungstechnisch) was hier ja häufiger aufgeführt wird).
Zwei Waffen benutzt man ja in der Regel sowieso schon.
Aber du hast schon Recht, dass gebietsabhängig der Raser am schnellsten durchkommt, denke ich und schadensmäßig der WW vorn liegt.

? wieso hat man mit frenzy im vergleich zu ww einen höheren killspeed?

hab bisher nur frenzy angeskillt, hab aber schwierigkeiten auf frenzy monster horden zu killen. problem ist, ich kill ein monster und der junge bleibt dann untätig....habt ihr da welche tipps wie man damit umgehen soll? oder klickt ihr immer auf unterschiedliche gegner? (wäre dann quasi 20 klicks pro sekunde?)

Shift gedrückt halten, dann attakiert er rundum...

An den TE: Schau doch mal in die Guides und in die Anfängerhilfe.
Wenn du neu anfängst würde ich dir zu nem Standardbuild wie Wirbler, Frenzy,... Raten, da sich die auch ohne Highendequip auf und durch Hölle spielen lassen.

Das ist doch alles viel zu umständlich... Einfach Raserei auf die rechte Maustaste legen und diese gedrückt halten (steht das eigentlich auch mal irgendwann in einem der achso ausgeklügelten Guides drin? :)).

Frenzy erhöht die Laufgeschwindigkeit. Daher wird die Dauer, die du zum Ausradieren eines Gebiets brauchst, reduziert -> Tötungsgeschwindigkeit steigt.

bäh auf die rechte maustaste gehört sowas net. da kommen schreie hin (i love hohn). ich stell mich eigentlich immer irgendwo an den rand und verhöhne erstmal ein paar gegner. geht zwar nicht schnell, ist aber sicher. und wenn der dicke nachm kill net weiter haut, klickste halt wild um dich ^^

Jop, bau einen Frenzy der sollte dir mit gutem Equip am meisten Spaß machen (außer im CS).

Skillung:

20 Frenzy
20 Mastery (Schwert)
20 BO
1 BC
20 Doppelschwung
1 Amok
x Nat. Res.
Rest nach Belieben in Mehr Tempo, WC, Schrei oder Eisenhaut.

Stats:

Mana nix
Vita soviel dass du nicht stirbst
Dex soviel dass du alles tragen kannst
Stärke der ganze Rest (sollte fast alles sein)

Ausrüstung:

Grief PB
Death CS
Forty
LoH
Gulli
Gores
Raven
Kickass-Ring + -Amu (str dex life resis max/min ar skills leech etc.)

Inv.:

max/ar/life SCs LCs GCs und das was an Resistenzen fehlt

:hy:

€:
nikosx schrieb:
bäh auf die rechte maustaste gehört sowas net. da kommen schreie hin (i love hohn).

Nö, genau da kommt Frenzy hin. Wozu hat man die Möglichkeit der Tastaturbelegung von Skills? Dies ist der Punkt wo das eigene Spiel die meiste Effektivität gewinnen oder liegenlassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben