• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist der "GameFullBug"?

NiHiLBaxteR

Member
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hab das gerade gelesen und es würde mich mal interessieren was das für ein Bug ist.

Mfg
 
wenn man ein Spiel nicht joinen kann (mit der Meldung, dass das Spiel voll ist), obwohl das nciht der Fall ist
 
Achso...langweilig, dachte schon das wäre was Neues.

Kann zu!
 
:hy:Das passiert meiner Erfahrung nach manchmal wenn das Spiel schon für einen Moment lang voll war. Wenn dann wieder einer das Spiel verlässt wird es trotzdem noch als voll anerkannt und man kann es nicht betreten. Nach einer gewissen Zeitspanne die sehr verschieden ist (kann 3Minuten dauern , hatte aber auch mal 30 mins warten müssen), geht es dann wieder. Mir selber stellt sich dabei gerade die Frage ob das nur bei 8er Spielen so ist oder auch bei den anderen :confused:
 
Vor Verlassen des Games die Party leaven soll dem ganzen vorbeugen...
 
laut einem Thread auf diii.net lässt sich das Problem beheben, wenn der Spieler, der das Game verlassen hat, ein anderes Game erstellt oder joint. Dann scheint das Bnet meistens zu bemerken, dass er in dem letzten nicht mehr drin ist
 
Zurück
Oben