• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Was ist der Neph Buff

Biandl

Active member
Registriert
25 Mai 2002
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
0
Habe bereits ein paarmal gelesen, dass es so eine Art Neph Buff geben soll, welcher bis zu 5 x stacken kann und je 15% mf bringt - wie kriegt man diesen bzw kriegt man den für jeden Char?
 
sobald du level 60 erreichst bekommst du automatisch diesen buff wenn du ein elite monster tötest. du bekommst ihn aber nur von zufälligen spawnenden elites, keine festen bosse oder elite mobs, die immer da sind.
 
Ah Vielen Dank - na das hab ich bald ;o)
Wie lange bleibt der dann?
 
30 Mins

wenn du einen neuen Mob tötest wird wieder auf 30 mins zurückgesetzt
 
Wenn man skills/runen ändert verschwindet er allerdings ;)
 
Stimmt es das der Bonus den man durch den Buff bekommt auf die Gruppe aufgeteilt wird?
 
ja. Beispiel: Du und ein Kollege habet beide nen 5er stack erspielt und die gegner droppen artig gelbes zeuch. jetzt joint ein weiterer Kollege, er hat stack 0. er zieht das gesamte MF der Gruppe runter.
 
Und wieso sieht man das nicht im Character Detail? Und zählt dazu der komplette MF Wert inkl. meinen Klamotten Boni oder nur der Neph Buff Wert? GF auch?
 
Addiert sich alles auf deinen nativen MF- bzw GF- Wert.
Kann man ziemlich schnell feststellen, wenn einem plötzlich mit Level 58 genauso große Goldhaufen droppen, wie einem Level 60er in der Party mit Nephboost.

Ob's angezeigt wird kann ich aber nicht sagen.
Wenn du dem Söldner zumindest inen MF- bzw. GF-Zeuch anziehst, dann siehst du die Veränderung direkt in deinem Charscreen, ~ 1/5 des MFs bzw. GFs des Söllis wirken auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sieht man das nicht im Character Detail? Und zählt dazu der komplette MF Wert inkl. meinen Klamotten Boni oder nur der Neph Buff Wert? GF auch?

Der Neph Buff befindet sich im Moment auch noch in der Beta Phase, da wird noch dran gebastelt werden.
 
der buff wird in die mf-werte die unter den details angezeigt werden eingerechnet.
weiß ich mit ziemlicher sicherheit da ich ansich 0 mf habe und durch den buff der wert verändert wird ;)
 
Also bei mir steht da immer nur das was ICH habe.
 
hab dazu zwei fragen:

wenn man stirbt (sc), bleibt der buff dann erhalten?

und ist der nephbuff erst ab level 60 und Inferno, oder reicht level 60 und hölle oder darunter auch (wers möchte ;) )?
 
Ja der bleibt auch wenn man stirbt, nur wenn du ausloggst, umskillst oder den Akt wechselst ist der weg. Kannst mit 60 auch in normal den buff holen wenns dich glücklich macht.
 
Zurück
Oben