• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist die beste Amokwaffe?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145015

Außerdem gibts keine Beste.
Die Frage klingt enorm nach "ich hab nichtmal 2 Sekunden drüber nachgedacht und beanspruche einfach mal die Zeit und Gedanken irgendwelcher Leute".

Von diesen dreien aber Death, für mich, wegen dmg, CB und DS.

Zur Rohlingsfrage,ich würde wohl ne äth Heldenaxt als Rohling bevorzugen,
damit kommt man auch noch mit Forti auf ne annehmbare Geschwindigkeit,
Mit nem Kollosschwert ist man da langsamer und nen Faithsölli wollt ich z.B.
nicht haben wollen unbedingt.

MfGg Marco

Joa nun weiss ich auch das Death wohl am besten beim Rohling bin ich mir noch nicht zu 100% sicher... :(

Schwanke zwischen Enthaupter,Koloss-Schwert mh...

Zuletzt bearbeitet:
Was trägst du oder was hast du denn vor zu tragen? Vielleicht können wir dir dann mehr weiterhelfen. Input -> Output
Was außerdem noch wichtig (zumindest denke ich das) ist der Style. Was gefällt dir am besten und was passt am besten zum Resteq?

Kollosschwert hat wiederum nen etwas höheren Wiederverwendungszweck,
für ne Frenzy z.B. mit LH-Trick müssts immer noch für Maxspeed reichen.

Ansonsten >

MfGg Marco

Was trägst du oder was hast du denn vor zu tragen? Vielleicht können wir dir dann mehr weiterhelfen. Input -> Output
Was außerdem noch wichtig (zumindest denke ich das) ist der Style. Was gefällt dir am besten und was passt am besten zum Resteq?

Also Equip wäre wohl:

Forti
Gulli
Gores
HL
LoH
Nosi/String/TG
Ravem + BK

Na dann schau mer mal im Calc,ne >

Heldenaxt >
Gulli mit Ias/ED 15
Hls 20
Nossi 10
Lohs 20 > 12frames also 2.08 Angriffe/sec

Kollosschwert >
wie oben > 13frames also 1.92 Angriffe/sec

Aber bei der Heldenaxt kann ich Nossi gegen Ohrenkette tauschen
ohne an Geschwindigkeit zu verlieren,was ich beim Kollosschwert
schonmal nicht kann.

Wären dann 2.08 Aps/Heldenaxt(mit Ohrenkette) vs 1.78 mit Kollosschwert,
also jetzt nicht soo immens,aber durchaus bemerkbar.
Vor allem der MDR und abbsolute DR der Kette sind schon nett.

BK würd ich rausnehmen,dann eher noch nen 2.RaveN^^
Der 1e Skill bringt nicht so viel mehr.

MfGg Marco

Kollosschwert hat wiederum nen etwas höheren Wiederverwendungszweck,
für ne Frenzy z.B. mit LH-Trick müssts immer noch für Maxspeed reichen.

Ansonsten >

MfGg Marco

hmm funktioniert nun der LH-Trick oder nicht, man liest / hört dauernd unterschiedliches
Gibt es hier eine finale Aussage?

hmm funktioniert nun der LH-Trick oder nicht, man liest / hört dauernd unterschiedliches
Gibt es hier eine finale Aussage?

Dazu gabs vor kurzem erst nen Thread, auf der ersten Seite: Von Linkshandmumpitz usw..

Wär ja nicht so als ob das Thema nicht jede Woche mindestens einmal aufkommt ;)

Und im Archiv/Wegweiser ist auch entsprechender Thread zu finden, einfach mal schaun.

das einzige Problem bei der Auswahl des Rohlings wäre halt welchen man schneller/billiger kriegt.

Ein äth Kollosschwert findet man schon, meiner Erfahrung nach, häufiger als eine äth Heldenaxt/Kollossklinge; und es kriegt bei Larzuk immer 5 Sox. Mit einer Heldenaxt oder Kollossklinge muss man sich auf das Glück mit dem Cube verlassen.

Und warum ich überhaupt eine Kollossklinge jetzt in Erwägung ziehe? Hier die Fakten:
Code:
Rohling    ø-DMG(äth)    13FPA  12FPA
HA            114,75      34      54
KK            129,75      48      70
KS            136,50      58      83

Also wäre die KK ein guter Kompromiss zwischen Schaden und Geschwindigkeit :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben