• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist die perfekte Defense bei einer Eth Forty Ap

524*2.25*3 = 3537

/E: Ich glaube, das hatte ich in der 5. Klasse...oder 6.? Naja, auf jeden Fall hab ich damit viele Einsen bekommen. Genau wie jetzt :>

/E²: Ha! Sachaufgabe hieß das :D. Gegeben: Verteidigung einer perf. AP // Bonus auf 'ätherisch' und cubesockeln // Bonus von "Stärke". Gesucht: Erzielte Verteidigung. Tja, für's Leben lernen und so... :>

/E³: Mmh, sowas ist mir dann auch passiert....3552 natürlich

Zuletzt bearbeitet:
524*2.25*3 = 3537

/E: Ich glaube, das hatte ich in der 5. Klasse...oder 6.? Naja, auf jeden Fall hab ich damit viele Einsen bekommen. Genau wie jetzt :>

+15 = 3552 danke :)

E: Ich wusste nicht wieviel Defense mehr man bekommt wenn man ein Item bugged^^

Man kommt maximal auf 3552, nämlich
524 * 1,5 * 1,5 * 3 + 15 = 786 * 1,5 * 3 + 15 = 1179 * 3 + 15 = 3537 + 15 = 3552
Die Rechenschritte sollten einzeln ausgeführt werden, weil sonst Rundungsfehler auftreten können.
Der Rüstungsschutzbonus durch Frostrüstung ist dabei natürlich noch nicht eingerechnet.

/edit: :zzz:

Eine gute Rüstung, ätherisch mit 15ed, kann nicht im Würfel gesockelt werden.
Schon wieder eine Eins^^

/Verflixt, falsch. Die El vergessen. :---(

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Rüstung, ätherisch mit 15ed, kann nicht im Würfel gesockelt werden.
Schon wieder eine Eins^^

/Verflixt, falsch. Die El vergessen. :---(

hehe rechnung so gut wie richtig trotzdem falsches ergebnis xD dafür kriegst du 25% der punkte sry :(

Zurück
Oben