Evilm4ster
Guest
Letztendlich ist PlanetDiablo eben einfach nicht für politische Diskussionen gemacht, wobei es ja durchaus einige sinnvollle Beiträge gab, das muss man PlanetDiablo wohl schon zugestehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WerthersEchte schrieb:Der für die SPD bestmögliche Ausgang wäre nun, wenn die Öffnung zur Linkspartei auf ganzer Linie durchgesetzt und gleichzeitig Beck zugunsten eines der Seeheimer zerstört wird. Dies würde die zentristische Positierung des neuen Kandidaten bruchloser erscheinen lassen. Es wurde bereits erwähnt, aber es sei nochmal betont, dass mittige Positionen deshalb grundsätzlich erfolgversprechender sind, weil sie die kürzeste durchschnittliche Distanz zu den Wählern aufweisen. Davon abweichende Positionen sind eigentlich nur durch weitergehende strategische Erwägungen zu rechtfertigen.
Sexdiktator Luzifer schrieb:@ fana ich hoffe mal das dein post ironich gemeint ist ...
das halte ich für Ironie....Evilm4ster schrieb:das muss man PlanetDiablo wohl schon zugestehen.
Fanazealord schrieb:"ironich" wars sicher nicht
Bambi2 schrieb:Ohoh ... Fana brüskiert User ob ihrer Rechtschreibung.Ich danke Gott, dass ich dies noch erleben darf.
Fanazealord schrieb:Politik ist die Fortführung des Krieges mit anderen Mitteln. (nicht von mir, Enrico und Evil kennen das Zitat mit Sicherheit)
Krieg ist die Fortführung der Diplomatie mit anderen Mitteln.
shAdy ~ 4 Real schrieb:müsste das Originalzitat nicht so lauten?
AYE schrieb:Insbesondere für Fana, dann müßten wir nicht unter seinen Auslegungen leiden.
EnricoPalazzo schrieb:Also ich mag Britta nicht, die hat mir nämlich in der dritten Klasse auf dem Pausenhof in die Backe gebissen.
EnricoPalazzo schrieb:Danach siehts aus...
Beck hält Steinmeier und Steinbrück für geeignet
Wobei ich Steinbrück für den besseren Kanzlerkandidaten halte.