• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist ein auralock?

DerBozz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

wollt Euch pvp pros mal fragen was ein auralock ist?

MfG Der_Bozz

de-cypress schrieb:
wo haste den begriff aufgeschnappt?
sowas gibt es mmn nach nicht, auren kann man nicht namelocken

gruß, cypress

Im Bnet und das geht. Und ist ein gängiger Begriff.

Wird meist für einen Delay-Tele verwendet.

klar kannste mit aura namelocken und delay machen ^^

€: scheisse, die sündige siegrid war schneller ^^

ich verstehe aber den zusammenhang nicht is das lame wenn man sowas benutzt kein plan legit etc..?

wie muss man sich das vorstellen

Das kann schnell mit AA verwechselt werden, da der andere nichts merkt (manchmal zumindest^^), dass man ihn im Namelock hat.
Da man mit dem Auralock einen Delay-Tele macht, scheint es so, als ob man über 1-2 Screens telen kann ohne "Namelock".

Manche Leute, die AA verwenden benutzen das aber auch als Erklärung^^

:kiss: danke für die aufklärung, war mir komplett neu
könntet ihr mir bitte noch erklären, wie das funzt (technisch und vom handling her)?

gruß, cypress

edit: thx, sin secret

Auf YouTube gibt es einige gute Videos dazu. Einfach nach Diablo 2 und Tele suchen.

thx @ all here kann denk ich mal zu wa??^^

mfg Der_BoZz:cool:

Zurück
Oben