• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein Gulli?

reinar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin dabei mir einen Smiter aufzubauen. habe mich hier im Forum schon schlau gemacht bzl. Skills und ausstattung. Mir ist aufgefallen, das viele als Kopfbedeckung ein Gulli haben, bzw. empfehlen. Leider kann ich nirgends etwas darüber finden. Was bitte ist ein Gulli?
Danke schonmal

Gruss reinar

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/setsearch.php?text=guillaumes gesicht

Das ist ein Gulli! Für viele Melee Chars das nonplusultra!

Hi Reinar :hy:

das ist der Helm aus dem Brueder des Himmels set.
der Helm wird bei fast allen nahkaempfern als optimum angesehen da er 35% chance auf vernichtenden schlag hat (was das bewirkt wirst du sicherlich in den guides gelesen haben) und ausserdem noch ordentlich todesschlag + staerke und das zu einem Spottbilligem preis!

Mfg Kobra331

Das ist ein Gulli.
Aber hier im Spiel wird damit auch der Helm aus dem Waisenruf - Guillaumes Gesicht bezeichnet.

Gruss Silencer23

/€: "ok"

Ok, vielen Dank..aber warum hab ich das nicht gefunden? bin eigentlich alles durchgegangen....Brauch wohl doch mal ne neue Brille...:eek:

Gruss Reinar

Zurück
Oben