• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist ein guter char????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olbi

Guest
hallo leute

ich brauch nen char mit dem man gut und leicht auf hölle spiele kann

.... ich habs jetzt schon öffters versucht aber bei keinem hats geklappt........

wenn einer was gutes weiss biitte antworten und gleich dazu schreiben
wie,was,wo,warum usw. wenns geht auch gleich dazu schreiben was ich dann skillen muss........

würde mich gabz arg freuen wenn ich antwort bekäm.......

ps: wenn einem manchmal langweilig ist und der lust hat mir zwichendurch zuhelfen.... der soll sich einfach melden und den acc name dazu schreiben ^^

............
..........
.........

necros

am anfang ein summoner sehr gut

macht auch spass ...

Gut und Leicht auf Hölle: -> Tucke: Gerhasst und Verdammt ;)

Ansonsten: Dualsorcs, warum: Tele + DualEle
Physical: UT und wenige Immune

schau mal in die Char-Guides rein... zu finden auf der Hauptseite

trapse fehlt noch

wobie aufzählthread

sagf lieber was du spielen willst

melee oder zaubnerer
aktiv oder durch minions killen usw usf

trapse macht aber 0 bock. spiel lieber summoner oder
soso.

asdf_crush schrieb:
trapse macht aber 0 bock. spiel lieber summoner oder
soso.

Und warum macht ne Trapse kein Bock?

Was hat ne Soso oder n Summi, was denen den "Bock" verleiht?

Is doch alles rein subjektiv. Solange sich der TE nicht dazu äußert, was er gerne spielt bringt das doch alles nix.

ich brauch halt was was auf hell was taugt....

ich hab ne assa angefangen ........nen pala schon durchgezockt
aber der überlebt net soo lang.........ne sorc........usw
mir is egal......ob magie oder nahkampf...........hauptsache ich kann damiot was anfangen

OK, wenns einfach darum geht, dass der Char sicher sein soll würd ich ebenfalls nen Summoner emfehlen.

Von ner Sorc würd ich abraten, da die ohne n bissl Equip schon sehr instabil sein kann.

Huhu olbi,

du musst immer auch überlegen, dass das Überleben eines Chars - besonders in Hölle - ziemlich stark von seinem Eqip/Resistenzen abhängig ist.

Kann gut sein, dass du da Probleme hast.

Aber ich kann dir auch den Summoner an's Herz legen. Durch die ganzen Skelette kriegt man kaum Schaden ab (aber wenn, dann ist man ohne Equip auch recht schnell weg *g*)

MfG

Hallihallo!

Also meiner Meinung nach kann man jemandem, der dut durch Hölle kommen will keine Dual-Sorc empfehlen, da diese doch recht gutes Equipe voraus setzt. genauso wie ein Hammerdin.

Es bleiben eigentlich nur eine Assa (Trapse) und ein Summoner.

Wenn man schon ausreichend Ausrüstung hat, kann man sich an eine Dual-Sorc oder einen Hammerdin machen. Aber ist nur meine persönliche Meinung. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hi,

wenn ich alleine oder in einem mehrplayerspiel sicher durch Hell will wähle ich immer die Assaform Trapse. In einem achtplayergame machte ich schon den RQ auf Hell alleine... ist nicht zu empfehlen ;-)
Vielleicht sieht man sich mal Ingame? Spiele zur zeit den acc 'Dymos'

dshinn

Skuhsk mit einer Kälte Feuerball sorc benötige ich nicht unbedingt spitzenEQ - mit ein wenig vorsicht (deshalb würde ich diese nicht unbedingt empfehlen) überlebt die in Hell...

Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Also meiner Meinung nach kann man jemandem, der dut durch Hölle kommen will keine Dual-Sorc empfehlen, da diese doch recht gutes Equipe voraus setzt. genauso wie ein Hammerdin.

Kann ich beim Hammerdin nicht bestätigen. 2x Geist (Runen findet man unterwegs) und ne Viper und der Junge kommt problemlos durch Hell. Man kann einen Hammerdin auch gut mit 5-6k durch Hölle kriegen.

Trotzdem würde ich dem TE auch einen Summoner-Necro empfehlen, lockerer kommt man ohne nennenswertes Equip nicht durch Hell und der läßt sich sogar noch ganz gut mit MF versehen, dann findet man unterwegs schon das Zeug für weitere Chars.

also wenn ich solche threads immer lese ...
man kommt mit sogut wie jedem char und jeder skillung auch selffound durch hell.
sofern man diesen char nicht komplett verskillt/verstatet hat :rolleyes:

man sollte eben nur etwas wissen wie der jeweilige char zu spielen ist...
zb. mit IM verflucht nicht weiter zealen beim fanazealot ect. ...

da kommt mir auch teilweise folgender gedanke :

mal angenommen wir geben dem TE die einfach trapse (blödes wort) skillung.
wen der TE mit der aber trotzdem blind drauf los rennt bringt ihm das garnix.
er wird schnell sterben und sehr warscheinlich die trapse als "nicht gut" einordnen ...

fazit trapse mist , suche besseres !

wohl gemerkt das ist nur ein gedanke der nicht direkt auf den TE bezogen ist , dieser ist hier nur als fiktives beispiel genommen !

Cadrach
man kommt mit sogut wie jedem char und jeder skillung auch elffound durch hell.

Das mag scho so sein. Die frage ist nur wann KANN ich mit meinem Cahr selbstfound nach hell? Es ist eine Frage der Zeit, und damit der Geduld nach einem Item zu suchen, eine Assa statte ich mit dem aus was ich bei 10 runs in alp bei meph und baal finde... besuch abei die Händler und geh mit 50 nach Hell... Haste mal nach ner hellfähigen Waffe für einen Barb gesucht?

mal angenommen wir geben dem TE die einfach trapse (blödes wort) skillung.
wen der TE mit der aber trotzdem blind drauf los rennt bringt ihm das garnix.

das lässt sich weiter ausfühen... Wie kam er nach Hell? Durch einen Rush? Ist er mit 40 dort angekommen? USW. hat er die nebenquest gemacht? wie +20life etc....
Lese solcht Threads halt nicht.

dshinn:rolleyes:

salut
hab vor ca. 4 wochen angefangen D2 zu zocken (6 Jahre nachdems rauskam^^) und habs auch auf anhieb geschafft ne assa mit phoenix (!) nach hell zu bringen - da war aber dann schluss... mittlerweile hats ne sorc mit me/fo auf lvl 84 gebracht mit ein bisschen bnet trade.
ich würd auch sagen dass man mit ein bisschen geschick jeden char nach hell bringen kann, aber da auch durch is was anderes!
wenn man hier gelandet ist, denk ich mal, hat man dank strategiehilfe etc. den richtigen schritt zum high end char getan :top:

naja ich finde ein hammerdin ist immernoch sehr einfach zu spielen....

einfach 2xspirit die runen und die rohlinge findet man ganz leicht und restl. eq das was man halt findet und ausgeskillt macht er locker 8k dmg.... mit heiliger schild bekommt man auch gute def und maxblock auch ganz einfach...

naja ich find hammerdin is doch extrem langweilig....ich hatte als ich noch nich im bnet gezockt hab immer ne java gespielt und die spielt sich leicht, braucht kein teures equip und haut trotzdem alles weg =P

Hallo erstmal,

sagen wir mal so er will was einfaches zu durchspielen= ein Lamadin hat im Prinizip keine Immunen ausser die Heulbestien (die eh fast keiner mehr kennt.)

Ist zwar recht langweilig aber war es mag, jeden das seine.

Was auch noch gut geht ist evtl. ein Zealer (mittelmässige Waffe vorrausgesetz für Hell.)

Mfg und thx

Da das (wie jedesmal) zu einem Aufzählthread der Lieblingschars wird, kommt hier mal n Schloss vor.
Die wichtigsten Chars wurden genannt, ansonsten ist es aber auch nie verkehrt mal die Suchfunktion zu quälen, in den Guides zu stöbern, oder einfach mal ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben