• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist eine heiße IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirakon

Member
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich habe in den Traderegeln diesen Punkt gelesen.

"Die organisierte Jagd auf den Diablo-Klon sowie die Weitergabe von „heißen“ IPs sind verboten."

Ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Ich dachte immer der Clon erscheint aus dem Nichts.
Und der Begriff heiße IP sagt mir auch nichts.
Ich nehme mal nicht an, dass damit meine IP gemeint ist. :)

Der Clon erscheint immer wenn XXX Steine von Jordan verkaquft wurden
etwa 75-125 werden nach dem letzten Dia-Clone gebraucht bis wieder ein World-Event ausgelöst wird, und da ein World Event immer nur auf einem Server stattfindet gibt es leute die versuchen auf Server zu connecten deren IP "heiß" ist, also auf denen es wahrscheinlich ist das demnächst ein World-Event ausgelöst wird.

Eine IP ist heiss, wenn nur noch wenige SoJs verkauft werden müssen, um den Clone spawnen zu lassen.

Hier noch der Clone Huntig F.A.Q., da sollte alles wissenswerte stehen.

Ich mach hier auch mal direkt zu, Clonehunting ist nix für die AFH und es wird hier auch nicht unterstützt.
Nun fragen sich auch sicherlich die ganzen Leute, wieso denn dafür eine F.A.Q. existiert?!
Punkt 8 in der velinkten FAQ erklärt das eigentlich ganz gut.
Wenn noch Fragen sein sollten, dann bitte per PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben