• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist eine Hel Rune?

bloober

New member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wo finde ich eine Hel-Rune / wie sieht diese aus?
Weiß jemand, wo ich am besten Set-Items (low- und high) + Runen farmen kann?
 
Runenübersicht

hier kannst du dir alle Runen angucken, wie sie aussehen und was diese können:)

Runen kann man gut bei der Gräfin (Vergessener Turm in akt 1) und Set-items und Uniques (einizgartige Gegenstände mit goldenerm Namen) kann man gut bei den Aktbossen (Andariel, Diablo, Mephisto und Baal eignen sich am ehesten, je anch Charackter)
 
Für Runen aller Art bietet sich die Gräfin an. Zu finden im ersten Akt/Blutmoor/Turmkeller lvl. 5. Wenn du eine Hel Rune willst, würde ich es auf Hölle versuchen.
Wie allerdings die Chancen genau stehen kannst du im Drop-Calculator herausfinden. Einfach bei Monster Die Gräfin eingeben und los geht's.

Für Set Items bieten sich die übrigen Verdächtigen an, also eig alle Questgegner ala Andariel und Mephisto. Wo was dropt. Kannst dich auch mal durchlesen.

Mfg :hy:
 
Gut, um Uniques zu bekommen ist auch Pindleskin aka. Knochenhaut in Akt 5. Der Trick ist, den Wegpunkt auf dem Weg zu Nilathak nicht zu aktivieren, denn dann bleibt das rote Portal bei Anya offen und man kann sehr schnell zu Pindleskin, der auch sehr gute Dropraten hat, gelangen. Pindleskin kann man mit einem guten Char 100x/minute killen.

Das spezifische einer Hel Rune ist, dass sie, passend zu ihren Eigenschaften, keine Levelanforderungen hat. Sie unterscheidet sich hierdrin von allen anderen Runen.
 
Ich denke, das Thema HEL Rune und Items sollte durch sein.
Kann der Thread ja absinken :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben