• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist eine standarte der helden????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo ...ich bins noch mal

ich habe da noch ne frage was ich bei nem bild gesehen habe:
was ist eine "standarte der helden" ???was bewirkt es??

Die Standarte der Helden hat keinerlei Wirkung sondern dient ausschließlich als Tröphäe. Sie hat eine Level Anforderung von Level 90; benötigt im Inventar bzw. in der Kiste 1 Feld und kannöfters aufgehoben werden (d.h. einer könnte sich beim Hell fire quest alle grabben.

Sie sieht übrigens auf dem Boden viel größer aus, als dass sie nur ein Kästchen brauchen würde. Find ich persönlich ganz lustig.

Liegen lassen , platzverschwendung. Wie schon gesagt wurde kein effekt. Einfach nur n sinnloser scherz von blizz..

Schau mal hier rein, eine nette Zusammenfassung von missnaughty

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=949479&highlight=zusammenfassung+standarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben