• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist jmod?

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
was ist jmod?

(fällt hier öfters der begriff aber sufu is grad deaktiviert und im lexikon auch nich zu finden)

sry für den post

Das ist ein Jewelers Monarch of Defection
Zu deutsch Prunkvoller Monarch der Abweisung

30% erhöhte Blockchance
20% schnelleres abblocken
4 Sockel

Ein "Jeweller's Monarch of Deflection", bzw. ein "Prunkvoller Monarch der Abweisung". Ein magischer Monarch mit 4 Sockeln (Präfix "Prunkvoll") und 20% erhöhter Chance zu Blocken/30% schnellerer Blockrate (Suffix "der Abweisung").

ah ok danke, und ich nehme an da kommen dann 4 juwele für blitzschaden rein :cool:

4 Regenbogenfacetten der Geschmacksrichtung "Blitz".

Oder 4 Facetten der Geschmacksrichtung Cold,
wobei Blitz den Vorteil hat,das man auf ner java und ner Sorc benutzen kann.

MfGg Marco

Coldfacetten auf ner Java ?

Irgendwie verschließt sich mir der Sinn :confused:

Ich glaube er meinte das Klassenübergreifend, also für ne Sorc.

Gruß Lo_GL
:hy:

wobei Blitz den Vorteil hat,das man auf ner java und ner Sorc benutzen kann.
Nur um das zu wiederholen.

Achja. Es tut ein normaler Monarch auch. Nur bringt der eben dann nicht dieselben Grundlagen für eine MaxBlock-Statung mit sich.

Aber ich mag ja nicht zur Schildfrage auf ner Java abschweifen, weiß doch jeder, dass man unbedingt einen lila JMod mit Fönix braucht.

Obstsalat2 schrieb:
Ein "Jeweller's Monarch of Deflection", bzw. ein "Prunkvoller Monarch der Abweisung". Ein magischer Monarch mit 4 Sockeln (Präfix "Prunkvoll") und 20% erhöhter Chance zu Blocken/30% schnellerer Blockrate (Suffix "der Abweisung").

so nicht ganz richtig - JMoD hat 30% erhöhte blockchance und 20% schneller blocken imo ... und natürlich die 4 sockel^^

Jmod macht eigentlich nur wirklich auf ner Java Sinn oder?

Für alle anderen Chars gibts doch preisgünstigere Alternativen und für Caster ist sowieso Spirit fast immer das beste.

JMoD macht vor allem im PvP sinn wo maxblock eigentlich pflicht is ;)
PvM ist n geist sicher nicht schlecht wegen reststats ect. aber -20% gegnerressis auf ner fire/light sorc sind wesentlich mehr wie die 2 skills von geist imho

wanderber schrieb:
JMoD macht vor allem im PvP sinn wo maxblock eigentlich pflicht is ;)
PvM ist n geist sicher nicht schlecht wegen reststats ect. aber -20% gegnerressis auf ner fire/light sorc sind wesentlich mehr wie die 2 skills von geist imho

Wenns um Maxdmg geht

Aber Spirit hat ja nicht nur seine +2 Skills.

55 FHR + 35 Res + Life + Mana tun auch ihre Pflicht

imo viel besser als ein Jmod, wenn man nich auf MB geht.

Als Ama braucht man das aber meist nicht. Wenn man in den Nahkampf muss kann man ja ein Resischild im Zweitslot haben.

Mosars hat die gleichen stats, aber dafür noch prisma drauf und weniger Anforderungen...
Daher ist ein 2 Sockel Monarch nix wert.

Hmm ist ja funny. Hab dann sogar selber noch einen. Aber noch ohne Sockel... trau mich nicht.... :-/

Wusste bisher auch nicht wirklich was es sein soll^^
@ Dank an den Threadersteller !!

Jemand nen Tip ab wann ich die Sockel versuchen sollte?
Auch worüber (Cube oder Lazerus) ?
trau mich immer noch nicht... ;-)

Was istn so ein Teil überhaupt wert? Naja falscher Forenbereich...

du hast anscheinend einen blauen monarchen mit 30/20

der kann beim sockeln keine 4 löcher bekommen, egal ob bei larzuk oder über den cube.

kacke... joa ist blau ^^ na dann kann ich ihn auch wegschmeißen. Danke.

Zurück
Oben