• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist mächtiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoBoDerBaer

Guest
So nachdem mein Thread im WoW Forum zu diesem Thema weit mehr als 15 Seiten hatte stelle ich auch hier mal die Frage:

WAS IST MÄCHTIGER?

a) Das Herz der Karten

b) Die Macht des Mondes

Einerseits kann es cool sein beim Strippoker zu bescheissen ... andererseits die Gezeiten kontrollieren zu können mmh .... discuss

reich werden durch Pokerbetrug? kein Problem mit dem Herz der Karten
Leuten blinkende Diademe an den Kopf werfen? Macht des Mondes

aber was ist mächtiger?

denkt euch was aus -_-'

Kannst du mal verraten wovon zur Hölle du redest und 'nen klaren Topic machen?
Das regt mich 'grad wirklich schlimm auf!
P.S: Gezeiten zu kontrollieren ist ja wohl das langweiligste was es gibt auf der Welt.

€: Ok, das wird wohl irgendein komischer new age Internetforen-mal-gucken-was-passiert-experiment-thread.

ich frage euch ob die kräfte von yu gi oh oder die von sailor moon toller sind und vor allem warum?

BoBoDerBaer schrieb:
ich frage euch ob die kräfte von yu gi oh oder die von sailor moon toller sind und vor allem warum?
Gut das du es erwähnst, ich hätte jetzt gedacht es wären Items aus WoW :p

Zum Topic: öhm ... ne doch nichts zum Topic :X
Was ist das Herz der Karten?

das woran Yu Gi Oh glaubt und weshalb er immer die richtige Karte in Situationen wo sonst seine Freunde sterben würden ..

Erwerben die Ultrabösewichte in der Serie deren Karten eigentlich ganz normal im Kiosk um die Ecke?

tja aber yu gi oh findet auch immer sofort die richtige Karteikarte und vergisst daher nie eventuelle Hochzeits- oder Geburtstage was die Liebe ( bei manchen Frauen auch das Leben) gefährden würde ...

gute Frage mmh vielleicht haben die als Kinder ne böse Karte gekauft die ein schwarzes Karten Herz hatte? wer weiß ... oder haben sie sie etwa bei WALMART gekauft?

Natürlich hat Sailor Moon gewonnen. Weil kein Mensch dieses nervige 10-minütige gequatsche von diesem Typen ertragen kann bis er endlich mal ne Karte ausspielt/zieht. Ich dachte schon das 5 Minuten dauernde Sprinten bei Kickers bis die endlich am Strafraum angekommen sind wäre nervig, aber was der Typ macht schlägt dem Fass den Boden aus. Deswegen kann das keine Mensch länger als 15 sekunden gucken. Zumal sie die 20 Minuten die er quatscht auch dauernd ein und das selbe Standbild zeigen und nur rein oder raus zoomen wenn überhaupt.

€:Ich wette die Karte die er dann zieht ist nicht die richtige sondern eigentlich immer nur die teuerste die gerade auf dem Markt.

ja gut dafür ist es dann aber auch IMMER die richtige Karte ... da geht Qualität vor Quantität

mir fällt grad ein das es bei Diablo "Mond Clan" Monster gibt ... wie Blizzard zu dieser Frage denkt wäre damit geklärt

naja da wird der Troll wohl den Kürzeren ziehen ... es sei denn der Mod findet die Frage nicht zu dumm fürs OT oder hat eventuell sogar selber eine Meinung zum Thema

ich werte das als Stimme für das Herz der Karten da man á la carte ja wunderbar speisen kann

Ähm ja....DAS IST (Gott sei Dank) NICHT das WOW-Forum!!!

Ich würd mal sagen meine Omma ist am stärksten aber das interessiert hier keinen.

Wäre schön, wenn hier mal ein Mod vobeischaun würd und den "Spuck" beenden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben