• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist mit den RunenQuest auf Hell los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overkillpain

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich schreibe hier aus totaler verzweiflung,

Ich habe nun seit gestern 20 runenquests auf hölle hinter mir, und das höchste was gedroppt ist war eine Mal! - sonst nur Ko, Hel, Lum...

:autsch:

ihr könnt euch nicht vorstellen wie derbst angepisst ich bin, ich mein die chanche auf eine anständige rune liegt doch bei 1:2 wenn nicht sogar 1:1

weiß einer vielleicht rat?
ich hab echt bald kein bock mehr überhaupt rq zu machen, weils derbst zeitverschwendung ist...

oder mach ich vllt was falsch?

bin für antworten dankbar...
bin echt down...

Strat ..

nix hat sich verändert..pech ?! :p

Es ist zufall.

kann man denn nach 20zig malen noch nach zufall sprechen?!

ists also s*** egal was für ein ch die quest macht?

du kannst auch 40mal die quest machen, es ist trotzdem zufall.

/edit:
ach ja: *schubs* ins strat.

du musst den hammer reparieren XD
keine ahnung man kann da nix falsch machen

hast eben pech probiers
noch ein paar mal
wenn dann nich besser wird musst du mal ein wort mit dem schmied reden

Dem Zufall ist es leider egal ob seine Resultat für den Spieler gut oder eher bescheiden sind.

Wenn es solche Zufälle wie in Deinem Fall nicht geben dürfte, würden auch die ganzen seltenen Items nie droppen.

Einfach nicht den Mut nicht verlieren und weitermachen, irgendwann droppen vielleicht auch mal zwei Gul in Folge ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben