• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist mit der Filebase los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das ist nicht beabsichtigt. die seite ingame.de wurde neu gemacht und schlägt sich nun mit einigen kinderkrankheiten rum, die sich auch auf die einzelnen netzwerkseiten auswirken. so zb auch auf die filebase, die momentan nicht erreichbar ist (zumindest hab ich keinen weg gefunden, ranzukommen).
das ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

Hi,

ich habe den Link in der linken Navigation in Ordnung gebracht. Gibt es sonst noch weitere Filebaselinks die direkt auf www.ingame.de führen?

abgesehen davon, daß die links mir die auflösung zerschroten, nein. sie führen nun beide wieder da hin, wo sie hinführen sollen.

Was ist denn mit den Links in den Guides? Sind da die Ersteller für zuständig? Es sind ja nicht mehr alle Ersteller hier aktiiv.

Aus aktuellem Anlass: In dem Revert-to-System-Guide führen die Filebase Links auf Ingame.

oje.. hab die links auf der mainpage nachgesehen und die stimmen (hier ist das von dir genannte revert-to-dingens)
der link im guide funktioniert nicht, da hast du recht... normalerweise sind die ersteller diejenigen, die das verbessern (einfach ne pm hinschicken), wenn derjenige nicht mehr im forum ist oder wegen fehlenden rechten nicht editieren kann (bei den meisten archiven ist das der fall), erledigt das der zuständige moderator.

ich sehe, in den funktionierenden links ist ein ingame zuviel drin oO
mal uzi fragen :>

Habe für die alten Links jetzt mal eine Umleitung eingefügt. Vielen Dank für die Hinweise. :D

wir danken :)
alle links gehen wieder, ich schließ hier mal ab :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben