• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist nur aus meinem D2 geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talius

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren intensiv D2 SC Ladder gespielt. Zu diesem Zeitpunkt war D2 für mich das Nonplusultra. Doch das lästige RL rief und im Zeichen der Selbstbindung, hatte ich das Spiel ein für alle Mal in die Mülltonne verbannt. Nicht weil es so schlecht war, sondern weil es viel zu gut war, um es in den Händen eines suchtanfälligen Jugendlichen zu lassen.

Nun bin ich etwas älter und verantwortungsbewusster bezüglich meiner Lebenszeit, was mich vor einigen Tagen dazu veranlasste so just for fun mal wieder in bisschen Nostalgie zu betreiben. Ich kaufte mir das Spiel erneut und in geschätzten 3,7 Sekunden war alles wieder da, als wäre es gestern gewesen. D2 ist wie Fahrradfahrern, das verlernt man nie.

Mit Entsetzen musste ich nun allerdings feststellen, dass sich doch ein paar Dinge gewaltig geändert haben. Dies lässt mich folgende kritische Fragen aufwerfen:

1. Woher kommen diese ganzen gottverdammten Spambots? Wenn ich mit dem Spiel wirklich Geld verdienen will, dann sollte ich es doch nicht selbst kaputt machen.

2. Wo sind die ganzen Leute hin? Gut D2 hat jetzt schon einige Tage auf dem Buckel. Trotzdem würde mich interessieren, ob es da irgendwelche Zahlen gibt.

3. Warum rennen eigentlich alle nur noch stupide irgendwelchen Hammerdin-Überbots hinterher? Spielen das Spiel eigentlich noch Menschen?

4. Wie kann es sein, dass der Markt derart überflutet mit Top-Runen und Items ist? Das war früher noch anders. Da war ein Tal Amu nicht nur 0.86 IST-Runen wert, sondern man konnte noch stolz drauf sein.

5. Warum kann ich bei ebay ein Enigma für unter 3 Euro kaufen? Wie kommen diese Händler an diese massenhaften Top-Gegenstände?

6. Warum muss eigentlich alles kommerzialisiert werden?

Wahrscheinlich wurden die angesprochenen Themen schon Periode 80 mal hier diskutiert. Mich würden ein paar Antworten allerdings trotzdem sehr erfreuen.

Vielen Dank,

Talius

1. Falsches Forum.
2. Wurden diese Fragen schon mehr als nur 80x diskutiert und keiner hat da wirklich Bock mehr drauf.
3. Gibts aber auch wirklich zu jedem deiner Punkte die Antwort wie in 2. schon gesagt mehrfach.
4. Könnte ich den einfach ins Com schubsen, mach es aber nicht, weil ich dann den Kollegen da drüben wieder direkt nen Kasten Pier spenden muss dafür.
5. Kommt hier nun auch direkt nen Schloss draussen dran.
6. Wenn du noch Fragen hast, schick mir einfach ne PM.
7. nichts
8. Gruss Silencer23
9. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben