• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist perf def bei 200% äth upped Arreat?

• Ersteller Ersteller Necr0_manT
  • Erstellt am Erstellt am
wächterkrone max def 168
mit eth bonus 252
mit 200ed 756

max def für upped äth sollte also 756 sein.

wie wird das genau ausgerechnet
also von norm,dann äth und dann upped
kann mir das mal kurz einer genau schildern

hab da im calculator nichts gefunden
danke

jau leuchtet jetzt ein^^
danke euch beiden :top:

g0lem schrieb:
wächterkrone max def 168 grundwert vom item
mit eth bonus 252 eth gibt 50% mehr def, also 168*1,5
mit 200ed 756 252 + 200% ... also 252*3 = 756

max def für upped äth sollte also 756 sein.

comprende?

€d|t:

@unter mir:

dafür hast du es in sehr schöne worte gefasst :D

ein unique mit erhöhter verteidigung hat als grunddef normalerweise maxedf +1. beim uppen geht der +1 bonus aber verloren.
also, zuerst wird das arreats zur wächter-krone geuppt. die kann eine variable def von 117-168 haben, da wir mögliche maxdef haben wollen also 168.
jetzt wird der ätherische bonus von 50% mehr verteidigung drauf gerechnet (gleichzeitig verringert sich die str. anforderung um 10 punkte), also 168*1,5=252.
zuletzt kommen jetzt noch die maximal möglichen 200ed vom unqiue, das gibt dann 252*3=756. wenn man noch eine pul rune sockeln will, wäre es 252*3,3=831.

/irgendwie hat das gerade ein bisschen lange gedauert :/

Darf ich fragen wozu du das wissen willst? Weder arre ist immer optimum aufm barb noch brauch man die def zwingend. Der umstand das die grunddef beim uppen neu ausgewürfelt wird machts dann auch nicht besser, im gegenteil.

barbMa schrieb:
Darf ich fragen wozu du das wissen willst? Weder arre ist immer optimum aufm barb noch brauch man die def zwingend. Der umstand das die grunddef beim uppen neu ausgewürfelt wird machts dann auch nicht besser, im gegenteil.

weil ich nen 750er als perf def angeboten bekam,und das kam mir komisch vor,deshalb wollte ich das wissen,war mir nur nicht sicher
nen perf hätt ich auf jeden fall genommen,alleine schon als sammlerwert^^

Zurück
Oben