• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist schneller in Act3? Für Gehirn Ober- oder Unter-Kurast?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sorry, die Frage musste sein :D

Ich hätte zwar in diesem Thread hier nach Lösungen gesucht:

"Levelaufbau"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

Aber nicht fündig geworden. Was ist eurer Meinung nach näher am Abgang zur KanalisationLvl2? Der Zugang via Ober- oder Unter-Kurast? Sind die Chancen tatsächlich 50:50?

Und dreht ihr gleich um wenn ihr das große Moor erreicht? Denn es gibt ja in einigen Fällen auch den (kürzeren) Zugang via Spinnenwald.

Wollt ich vorm Ladder-Reset nur mal wieder kurz abchecken :)

lg

2. Kanalisation lvl1:
Definition von Geradeaus: ziemlich offensichtlich
Ausgang nach lvl2 --> Truhe. . . linksrum

Das steht da nur als Anhaltspunkt. Genauer geht das denke ich eh nicht, weils halt mehrere Eingänge sind, und ansonsten aus persönlicher Erfahrung isses im Grunde egal. Ich nehme immer den Basar, weils halt als erstes kommt. Mal findet man es gleich, oder man muss halt durchlaufen. Aber am besten am Rand lang natürlich.

Die Frage liesst sich ausserdem so nach Aufzählthread :/ Sowas brauch man nich, und wenn jemand meint, das tun zu müssen, dann lösch ich das. Ich lass jetzt erstmal nochmal offen, falls noch ne Frage kommt.

Das mit dem Großen Moor ist meiner Meinung nach übrigens selten. Wenn ich im großen Moor bin, würd ich auch durchlaufen. Also so vom Gefühl her passiert es nicht oft, dass es direkt Spinnenwald -> Schinderdschungel geht. Und wenn nicht, pech gehabt^^

bei mir sieht das so aus:

spinnenwald => umdrehen (wenn auf der map der nächste mögliche ausgang dicht am moor ist, ansonsten neues game (ich hasse das moor irgendwie)

kurast => unterkurast ab ins abwasser, gehirn holen, oberkurast raus und das buch holen (ist ja immer im selben tempel)

Spinnenwald -> rechtsrum -> mit Glück Schinderdschungel.
Spinnenwald -> nie linksrum - wenn nur linksrum möglich -> Moor durch -> Schinderdschungel.
Spinnenwald -> nur geradeaus möglich -> Moor durch -> Schinderdschungel

Ansich ist das Moor allerdings gar nicht von großem Nachteil, sofern man ein wenig Killspeed aufbringen kann so kann man hierbei die ggf. fehlenden Level holen die beim "Durchlaufen" verloren gehen... Außerdem ist das Gebiet an sich einfach strukturiert, der erste "Eingang" (wo halt die Schinderschamanen bei den Totems stehen) führt immer zum WP, ansonsten geht es hauptsächlich gerade aus.

Ansonsten:

OberKurast, SEHR oft bei einem der beiden Gänge gleich linksrum, ggf. die Party (falls vorhanden) splitten.

Noch ein Tipp am Rande um sicher zu gehen, dass dieser Beitrag auch wirklich nicht gelöscht wird (FENIS! :ugly: ); Im Schinderdschungel immer erst das WP holen bevor man in den Dungeon geht, entsprechend entweder den vom Schinderdschungel, falls der näher an Unterkurast liegt als der Dungeon oder gleich den von Unterkurast - TP beim Dungeon nicht vergessen, sonst darf man zurücklaufen.

Soweit meine Erfahrungen.

Zurück
Oben